Hmm-vielleicht die BEDÜSUNG???
:abiggrin:
Nix für ungut-Mein Beileid-hab aber nix dafür
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bist du sonst mit deiner zufrieden Bolle/Maggo ?
Bin das Teil gefahren ist schon echt der Hammer und geht meiner Meinung nach besser als LC4&Co.
Ist bei deiner das Ventilklappern und Steuergeräterasseln auch so zu hören ?
Fand ich bissl extrem.
Gibts da sonstwas zu beachten ?Frank
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tackern tun die teile schon ein wenig.. das ist normal...
sonst bin ich absolut zufrieden... nur würd ich gern wieder rennstrecke oder Auto
grüße
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Ventile klappern immer, kann man nichts dagegen machen.
Zu beachten gibt es:
- viele Ölwechsel
- immer schön warmfahren
- keine Vollgasetappen
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.Ich werde meine in ca. 1 - 2 Monaten verkaufen. Ich möchte auf Yamaha WR 426 umsteigen.
Gruß Bolle
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@ Marco:
Das ist ein super Angebot, da wird sich doch sicher ein Käufer finden.
Wegen den vielen Ölwechseln:
Ich mach bei meiner EXC alle 100L Sprit (wie von KTM vorgeschrieben) einen Ölwechsel mit 2 Filter und Ventile einstellen.
Das sind meistens im SM/Enduro Mischeinsatz ca 1000km.
Das find ich nicht wirklich übertrieben.
Zu den Vollgasfahrten:
Das ist so eine Sache, es gibt Leute die IMHO ca 40000km auf ihrer EXC drauf haben und da sehr wohl Vollgasfahren (der fährt mir identischer Übersetzung 160 ich mute meiner nur 140 zu.
IMHO braucht man zu so einem Eintopf immer noch einen Liter Loctite dazuMfG Murkser