leute aus der nähe ingolstadt

• HI; na ich muss noch meine Kodis einsetzen und dann komm ich mit,
    bei dem schrägen :nuts: Chef von SR Racing muss ich nochmal hin, der is eh total Moppedkaputt :D, und hatt wirklich Ahnung, bis dene,

wickerl :winking_face:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• also grundsätzlich bin ich dabei, muß mal schauen das ich meine neue rgv bis dahin unten hab, dann kann ich die mal testen was da so an leistung ist.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Sollte meine RS bis dahin mit den 89er Schiebern einwandfrei laufen, bin ich auch mit von der Partie !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hi,
    hab mich gerade regestriert. Komme aus Bayreuth heiße Alex 19 Jahre alt und hab seit oktober letzten jahres ne RGV in der Garage stehen. Wenn ihr mal ne Tour durch die Fränkische macht bin ich dabei!!!
    Sers

• willkommen im club mit den guten geschmack, also wenn du magst kannst du im september mit zum leistungsprüfstand kommen. sind ein ganz netter haufen mit ein kleinen splin :D

• servus, habe heute fast mein kompletten fuhrpark nach bayern gebracht mit ein überlangen sprinter :D
    wollte mich auf diesen wege nochmal bei walter und wickl bedanken das die mir beim entladen geholfen haben. natürlich war auch ein wenig zeit um die mopeds mal zu begutachten und ein wenig benzin gespräch.gut das es sollche leute noch gibt.

gruß
    dirk

• Zitat

Original von 2Takt Junky
    servus, habe heute fast mein kompletten fuhrpark nach bayern gebracht mit ein überlangen sprinter :D
    wollte mich auf diesen wege nochmal bei walter und wickl bedanken das die mir beim entladen geholfen haben. natürlich war auch ein wenig zeit um die mopeds mal zu begutachten und ein wenig benzin gespräch.gut das es sollche leute noch gibt.

gruß
    dirk

Na endlich, Glückwunsch !!!!

Möchte das nächste Mal deine Lucky RGV doch begutachten :D
    Freu mich schon...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• 2Takt Junky,
    Danke für die "Blumen".....
    @ Pepsi,
    mal sehen, vielleicht schmeißen wir bei mir am 4.Sep. nach der Leistungsmessungsgeschichte den Grill an, ein paar "Rennwürste scharf machen" :D
    Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....