servus, am 23-25.07 gibt es in baar ebenhausen ca 10km von ingolstadt ein mopedtreffen mit vielen falschtaktern aber vorteil stripperinen,
wurst und bier
und ein leistungsprüfstand gibt es auch, soll sehr günstig sein.
-
-
Zitat
Original von 2Takt Junky
servus, am 23-25.07 gibt es in baar ebenhausen ca 10km von ingolstadt ein mopedtreffen mit vielen falschtakternaber vorteil stripperinen,
wurst und bier
und ein leistungsprüfstand gibt es auch, soll sehr günstig sein.
Hehe da komm ich vorbei u. bring euch nen schönen Aprilia RS 250 Motor mit, wenn ihr wollt !!!Kann ich euch am übernächsten Wochenende besuchen kommen, dann können wir eine Schrauberorgie veranstalten, wenn ihr wollt !
Will ja die Kiste wieder ans laufen kriegen.
Der Motor ist schon draußen :)
-
gibts denn mitllerweile schon pläne betreffend uhrzeit und treffpunkt für den 24.07 ?? ich hab an dem tag um 16 uhr nen termin in tuntenhausen (ja, der ort heisst wirklich so) mopped anschaun... :D .
-
Ich weiß auch noch nix genaues, morgen telefoniere ich mal mit Dirk u. Walter...
-
also, genaue zeiten stehen noch nicht fest. geplant war mal nach julians motor schauen, ob bei walter oder bei mir in der garage ( seit 2 tagen bin ich stolzer mieter :D) bin ich flexibel. wollte späten nachmittag oder abends mal auf den treff und ne wurst essen.
gruß
dirk -
Prüfstand lasse ich besser bleiben,da ich die V so lasse wie sie ist und dann in Brünn wieder einsetzen will.Für den einen Einsatz zum Stand ist mir die Umbauerei zu aufwendig und mit den Kabelbindern an der Verkleidung übers Land zu fliegen ist auch nicht eben berauschend.Wäre aber wirklich gerne mitgekommen-Schade.
-
Zitat
Original von Deuce
gibts denn mitllerweile schon pläne betreffend uhrzeit und treffpunkt für den 24.07 ?? ich hab an dem tag um 16 uhr nen termin in tuntenhausen (ja, der ort heisst wirklich so) mopped anschaun... :D .Hallo miteinand,
werd heut abend rüchsprache mit Fa. Schneider halten und anschließend
termin, uhrzeit und einen treffpunkt hier reinschreiben.
Geplant war sofrüh wie möglich die leistungsprüfungen durchzuführen und anschließend zum motorradtreff.....mfg walter
-
-
Nabend, oder doch schon Guten morgen....
Also, hab mit der Fa. Schneider rücksprache gehalten und muß euch mitteilen das Sie zu unserem vereinberten Termin mit dem Leistungsprüfstand auser Haus sind.
soviel zu Terminabsprache!!
genauer gesagt in 85625 Gloon. Sind von mir aus 120 km. Weiß nicht ob ich
bzw. wir da hin fahren sollen....
Dann doch lieber zu dem Motorrad-Treff in der Nähe von Baar Ebenhausen,
dort soll auch Leistungsmessung möglich sein....
Wir könnten uns in Ingolstadt (am Westpark Einkaufcenter) treffen und dann gemeisam losfahren...
Was meint der Rest.....Vorschläge.... Alternativen.....
Gruß walter -
Ja hört sich gut an, wann solln wir uns dort Treffen ???
Hätte so gegen 2 Uhr nachmittags Zeit u. könnte dort eintreffen.Was sagen die anderen dazu ?