Jep wär auch was, einfach mal Vorschläge bringen, ich nehm mir dann die Zeit,
Gruß
wickerl
Bin jetzt beim Füttern, ciao
Jep wär auch was, einfach mal Vorschläge bringen, ich nehm mir dann die Zeit,
Gruß
wickerl
Bin jetzt beim Füttern, ciao
Wir könnten mal durchs Altmühltahl tuckern !
Dann muss ich net immer nach Ingolstadt über die äußerst langweilig/gerade B16 fahren *ggg
Wo wohnt Smolo ?
ja bin ich auch dabei mit meine mutter der zweitakter,denke und hoffe das ich meine rd bids dahin in bayern hab.
gruß
dirk
würde gerne mt kommen habe leider ein Fahrzeug technisches Problem weil Aprilia ist abgemeldet und auf Rennstreckenumbau...die MZ steht in nem anderen Bundesland und die Honda ich glaub dat wird den Grünen und dem Motor nicht so recht sein
Wohne in Augsburg bis Ingolstadt/Nürnberg is nen klacks von mir aus hab da mal in der nähe gewohnt...
Grüße Smolo
Achsoo, na das is natürlich schlecht.
Wäre cool wenn dann noch einer dazustoßen würde *g
Langsam simma ne ganz schön große 2Takter Gruppe !
@ Smolo-willste die Aprilia bald wieder umbauen?
Solle mer Dir helfe(beim rauftragen des schweren Dings)?
Äh ja nein is bissel kompliziert eigentlich war sie noch für Rennstrecke gedacht und fahren darf ich sowieso nicht damit hab leider immer noch keinen A Schein gemacht |||-5 und TÜV müsste ich auch neu machen lassen dazu noch alles zurück Rüsten hab ich mom keine Zeit und Nerv für...das größte Prob is aber A Schein und TÜV zwecks um Drosselung auf 15PS is mir alles zu stressig |+2
pepsi
aber danke fürs Angebot ich komme dann drauf zurück
CWAF
Naja wenn ich nicht zu euch kommen kann kommst du halt zum nächsten München Sit In das war auch richtig nett und es wäre erfreulich wenn mal er Jünger ist wie ich da waren auch nur alte Knacker da
LOL-Genau-Nuhr Alte Knacker
:D
:D
Aber gut-Angebot ist natürlich verbindlich und wir müssen also leider alleine fahren.
Altmühltal klingt auch nicht schlecht-ich wäre nur mal gespannt,wie stark das Verkehrsaufkommen bei Sonnenschein da so ist.Bei Regen gings ja.
Und B16?-|||-7
Hi Leutz,hier wurde doch von am treffen geredet, hätte in zwei wochen am WE bestimmt auch zeit wenns wetter passt, bin ich dabei . CWAF du hast doch am Samstag aufnahmen gemacht , war das a digi camcorder ? Die aufnahmen bräucht ich bitte umbedingt, die must beim nächsten treffen mitbringen. MFG