Danke fürs Video.Scheint eine schöne Strecke zu sein-und ohne Leitplanken.Aber egal-Limit auf Strasse ist nicht mehr.Dafür hab ich das Glück zu oft herausgefordert.
Ich sach jetze einfach mal als Terminvorschlag den kommenden Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr-okay???
So könnte ich Samstags noch ein wenig an der Gamma frickeln und evtl. den neuen Helm probefahren und halt Sonntag zur allerersten Funtour seit langem starten und Walter wäre auch nicht soo gestresst.Bin aber auch anderen Vorschlägen nicht abgeneigt-also her damit.
Gruß.Pepsi(der sich extra ne Rändelschraube an der Tachonadelachse angebracht hat um sie auchmal auf 200 zu kriegen)
-
-
Keine Sorge-auf Motards hab ich immer ein ganz spezielles Auge.Irgendwann packts mich auch mal.Da hat sogar die Serien-XT seinerzeit für gesorgt.
-
Keine Garage:ashock: ???
Weißte?:Wie ich hier meine neue Bude gesucht habe,hab ich immer gesagt:
So ca. 100 qm-hell mit vielen Fenstern-ebenerdig-anständig beheizt und evtl. noch mit ner kleinen Wohnung dran.
Na-Du weißt schon. :D -
Servus
Ich wäre morgen so rein zufällig in Ingolstadt, allerdings mitm Auto.
Man könnte sich ja auch evtl. treffen ?!Ich könnte auch evtl. mitm Motorrad kommen, das sollte kein Problem sein :)
Warum bin ich dort ? Najo beim Praunsmändtl is die Smart FourFour Präsentation u. meine Mutter wollte da hin.Ich will mich dann aber abseilen :)
Meldet euch mal, vielleicht kann man ja was Essen gehen o. Biergarten *G
cu
Julian -
könnten samstag was machen,im nachbarort ist auch ein oldtimer fest mit mopeds und autos und so ein kram.melde dich doch kurz.
dirk -
Ok, hab dir ne PN geschrieben !
Ich würde mich dann morgen bei dir melden, wegen dem Treffen.
Bitte antworte mal damit wir Handynummern o. ähnliches Tauschen können.cu
Julian -
So, es ist geschaft, hab mein Rennerle fürn Sommer fertig,
zumindest provisorisch :D :D :D
Nu kanns losgehen,einfach melden wenn was um Ingolstadt läuft
Gruß
wickerlW)
-
Haha-so kann man auch 4 Endtöpfchen simulieren-nettes Bild.
Aber morgen?Keine Ahnung!Kaffee trinken?-Könnt immer gerne kommen.Oder kurzfristigen Treff ansagen-ich hab frei bekommen von der Regierung(gleich 3 "Weiber"):D -
So Leute ich muss jetzt dann leider losfahren.
Also ich hinterlasse euch hier einfach mal meine Handynummer.Irgendjemand soll mich dann bitte anschreiben, wenn irgendwas is.
Ich bin mindestens bis 2-3 Uhr in Ingolstadt !Meine Handynummer:
01755931558
Einfach ne SMS schreiben o. kurz anrufen u. schon bin ich unterwegs.
Mögliche Treffpunkte: Westpark ?!Wie bin ich zu erkennen ? :)
800ccm Falschtakter, 82 PS mit Turbo Aufladung *gggggg
Ja isn Auto, Smart Roadster, schwarz :DIch werde euch riechen ?!
-
Na mal sehen ob wir uns noch im Westpark treffen,
sers,
wickerl