Hat einer ne Ahnung wies bei der 1,5er Dichtung mit dem nutzbaren Drehzahlband aussieht??
Habe meine verbaut und fahre schon eine Weile damit. Verlagerung des Drehzahlbandes, naja, eher ein Loch bei 8000, ab 9000 gehts voran. Top Speed ist völlig im Eimer, 5 Gang geht gerade noch so, unter 10000 läuft aber überhaupt nix und der 6te ist gar nicht zu gebrauchen.
Höhere Enddrehzahl gleich Fehlanzeige, nichtmal ein paar UPM mehr, 12500 ist Schluss.
Bedüsung stimmt nun, hab ein ganz gutes Verbrennungsbild, sogar die Membranen funktionieren :-), läuft aber eher noch ein bißchen fett, aber das passt schon.
Aber die Luft ist irgendwie raus, 1-4 Gang ganz aktzeptabel, aber der richtige Schub bis an die 200 ist nicht mehr da.
Habe schon überlegt noch etwas magerer zu machen, aber das wird mir zu riskant. Momentan 290/300. Läuft mit 0-9er Stock etwas fett im Teillast.
Komischerweise habe ich die Probs seit die Trennwand raus ist. Und noch komischer, mit der 23C Einheit wird die RS fast unfahrbar, kann ich mir nur dadurch erklären dass sie vielleicht kaputt ist..
Das man mit der 1,5er noch extremer drauf achten muss in welchem Abschnitt man mit welchem Gang fährt war mir auch klar, aber das das Ganze so extrem ist... Überlege mir wieder eine dünnere rein zu machen, Zylinder ist nicht abgedreht, nur O-Ring.
Und wenn ich meine Kupplung nicht hätte, dann würde meine RS am Berg ganz versauern, grauenhaft.
Max Speed liegt nun bei ganz mageren 185kmh (Sigma), und die auch nur mit Glück und angelegten Ohren, wo ich sonst laut org. Tacho ca. 215-220 geschafft hab und der 6.te noch zu gebrauchen war.
Hat einer da Erfahrungswerte oder nen Tip?
Oder aber bei mir hat sich der Motorteufel eingeschlichen :-)
Danke,
Gruß Manuel