am betsen zu zu zweit ran, einer aufm Moped und einer der schiebt....solaneg bsi die Mühle anspringt....
mach mal Kurbelgehäuse frei von benzin (auspusten mit drucluft) neu kerze rein, Sprit auf, ohen Choke anschieben wenn sich nichts tut mit choke aber imemrn och ohen gas, dann mit Gas.....irgendwann kommt die sau schon udj raucht fürchterlich....dann warmfahren und stoff auf die ringe das heisst freifahren im hohen gang.
RX springt nicht mehr an!
-
-
Probier ich morgen mal aus! Zündfunke ist auch im Zylinder da, sagt jedenfalls die Blitzpistole. Zündspule hab ich auch schon getauscht. Ich geh jetzt in die Garage, weiterschrauben!
Gruß Lucki
-
Heute angeschoben ohne Ende, nur Fehlzündungen. dann andere Zündspule, anderen Kerzenstecker & Zündkabel rein, angeschoben und Fehlzündungen. Ich hau die Scheisse beim Fenster raus. Jetzt hab ich das Teil 2,5 Jahre, und bin erst 3000 km gefahren.
-
Stimmt denn der Abstand zum Pickup??
wenn der abstand zu groß oder zu klein ist gibts auch ehlzündungen...
ciao
-
Bei der Zündung ist alles fest.
-
wenn das Gemisch zu mager ist und nicht mehr zündfähig, sammelt sich der Sprit im Auslaß und zündet
dort...ist nur eine Idee...
-
Jetzt bin ich schon ein Stück weiter! Der O Ring am Zylinderkopf war undicht --> Wasser im Zylinder und keine Kompression. Jetzt hab ich einen neuen eingebaut, Kompression ist wieder da, aber er springt immer noch nicht an und wieder nur Fehlzündungen. Kanns daran liegen dass vielleicht noch Wasser im Kurbelgehäuse ist?? Angeschoben hab ich gerade 50 Meter, aber jetzt regnets zu viel.
Gruß Lucki
-
Zitat
Original von 250sp
wenn das Gemisch zu mager ist und nicht mehr zündfähig, sammelt sich der Sprit im Auslaß und zündet
dort...ist nur eine Idee...
Der Auspuff war warm nach den 50 Meter schieben, aber normal oder?
-
eine Fehlzündung ist auch eine Verbrennung nur nicht die gewünschte..
am Wasser im Kurbelgehäuse kann´s liegen, warum nicht..
wieviel Wasser fehlt im Kühler, hast geguckt?
und wieviel hast du von im Auspuff...?edit;
Zitatwenn das Gemisch zu mager ist und nicht mehr zündfähig, sammelt sich der Sprit im Auslaß und zündet dort
wollte Krümer/Auspuff schreiben
/edit -
Ich hab jetzt nochmal geschoben, Wasser müsste jetzt keins mehr drin sein. Aber Fehlzündungen gibts, brutal laut. Und zündet im Auspuff. Was ist da los?? Ich glaub ich bring sie morgen in die Werkstatt.
Gruß Lucki