Jetzt werden auch schon leistungssteigernde Racing ESD ohne Dämmwolle verkauft die mind. 1kg leichter sind loooooll
ich fasses nicht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=10435&item=2426002495
edit: ist das nicht sogar der Manuel ausm forum????
Jetzt werden auch schon leistungssteigernde Racing ESD ohne Dämmwolle verkauft die mind. 1kg leichter sind loooooll
ich fasses nicht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=10435&item=2426002495
edit: ist das nicht sogar der Manuel ausm forum????
jo isser!
ich denke er äußer sich noch selber. mit dem einem kg bin ich auch was skeptisch
ich bin irgendwie enttäuscht sowas von manuel zu lesen
"racingendtopf" "keine dämmwolle" "leistungssteigernd" "1kg leichter"
:bad
er will den esd halt für soviel wie möglich loswerden und damit es die ebayer interessiert muss er diese sachen halt reinschreiben weil wenn einer extrem laut liesst, muss er dies umbedingt haben!!!
Ja, wenns um das liebe Geld geht, vergessen eben viele, d.h. nicht nur er, jegliche Kodizes.....
Da wird durch Freunde oder eigene Accounts hochgetrieben, beschönigt oder ganz einfach nur beschissen!
Dann soll man´s eben für nen gewissen Startpreis reinsetzen und nicht die 1-Euro-Startpreis Beschisstour...
wenn er den topf noch um aluminium erleichtert hat mag das mit 1kg hinkommen.
meines erachtens ist das ein kompletter alutopf mit einer kohlefaserhülle.
wenn man nun das alu unter der kohlefaserhülle entfernt sollte das gewichtstechnisch richtung arrow endtopf gehen.
der ESD liegt bei mir seit Jahren rum!
Er kostet 158 euro neu bei aprilia.
Setze ich ihn original bei ebay rein bringt er mir vielleicht 10 euro.
Verkaufe ich ihn in der "als 16 jährigen-Variante" bringt er mir das 3 fache, dazu brauche ich Schlagwörter wie Leistungssteigerung oder "superlaut".
Genau das ist es doch was die 16-jährigen wollen, und nichts anderes!
Ich habe schon des öfteren versucht mein ganzes Zeug loszuwerden. Hatte jetzt schon oft 16 jährige da, die sich Zeug angeschaut haben, es aber dann doch nicht wollten.
Und jetzt eben ebay.
Der Preis geht absolut in Ordnung.
Der Dämpfer wurde für den Posereffekt damals aufgeschnitten, wieder zusammengefügt und vernietet. Das Alu ist noch drin, nein, war nie an meiner RS montiert
Gewicht hat er fast 1kg verloren. Es ist ein MPA0 Dämpfer, der einen Kat besaß (Keramikkörper, wohl eine schweizer Version) und deshalb endlos schwer war.
Unter Verarschung verstehe ich was anderes.
Man brauch nur auf die "Tuningteile" zu schauen, die bei ebay angeboten werden, das ist Ramsch der überteuert ist!
Das Teil ist absolut in Ordnung und nicht kaputt o.ä. Außerdem im guten Zustand. Also verarsche ich auch niemanden damit! Leistungssteigerung ist natürlich lächerlich wenn man es objektiv betrachtet. Fährt man aber auf einem Serienfahrzeug Typ MPA0 lässt sich damit tatsächlich etwas Leistung rausholen, die Dinger sind nämlich zugestopft ohne Ende (siehe Kat auf 80kmh Version)
Falls das Moped dann offen ist, kanns natürlich auch anders aussehen.
Übrigens könnt ihr in meinen Bewertungen sehen, dass ich keinen aufs Ohr haue. Und für 1 euro ist das mehr als ein fairer Preis!
@ Marco, den kann ich dir auch für deine Mito passend machen LOL)
und bezüglich Verarsche a la 1 euro... ich habe ihn deshalb ab 1 euro gesetzt, weil ich nicht wirklich weiß wer sowas haben möchte und weils mir sch.... egal ist ob er für 1 oder für 50 euro weggeht. Ich habe allerdings meine Werkstatt geräumt, und ich fand das Ding zu schade um ihn wegzuschmeißen. Ich werde allerdings viel wegschmeißen müssen, weil kaum einer Lust auf alte AF1 Teile o.ä. hat. Ein Großteil ist natürlich auch schon verkauft.
Mit Preistreiberei habe ich nix am Hut.
Oder denkt ihr dann würde ich für 100 euro einen Satz Brembo Sättel 65mm mit Belägen abgeben??? Bestimmt nicht.
Dass die 16 jährigen bescheissen bei ebay sieht man tagtäglich, aber davon diffenrenziere ich mich ausdrücklich.
Gruß