genauer most august termin?

• ach ja,ich hab devintiv keine verwandschaft jenseits der Oder!!!mfg michael

• Hallo michael,

solltest du dich für most mit uns entscheiden kannst du mit uns eine Box teilen, die habe ich bereits bezahlt, solltest du eine eigene wollen musste eben bei der anmeldung anklicken :smiling_face_with_sunglasses:

würde mich freuen wenn du dabei bist.

ciao

• Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Michael dabei wäre.
    Ausserdem könne ich so rausfinden, wie schnell ein solcher "Rookie"
    (darf man dich so nennen?) ist und was ich falsch machen...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• hab ja leider ein paar fehler in der seriensportsaison gemacht,besonders zu anfang,und dann noch die stürze! na ja,sind ja noch 3 läufe und mal sehen wie es dann aussieht.die gefahrenen zeiten reichen ja bis zum 2ten platz.hoffe das ich das jetzt auch mal umsetzen kann.deshalb will ich auch im august fahren um nicht aus der übung zu kommen.hat der veranstalter auch ein rennen im programm?ist ja wie das salz in der suppe.hoffe das jemand aus meine, bekanntenkreis auch fahren will,weil alleine ist zu weit.box ist gut.wo schlaft ihr denn?mfg michael

• Also soweit ich weiss ist das ein Renntraining mit freiem Fahren, Zeitfahren und Sprintrennen.
    Näheres weiss der Marco...

Michael: Wo kommst du her?

so long
    Rosifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• aus dem kreis recklinghausen im ruhrgebiet.dortmund,bochum,gelsenkirchen,essen usw ist alles um die ecke.mfg michael

• wenn möglich schlafen wir in der box, direkt neben meinem Moped am liebsten :winking_face:
    ansonsten im Transporter...

die veranstaltung beinhaltet freies Fahren, zeittraining und sprintrennen mit verschiedenen Klassen..näheres bei kamoto.de

ciao

• genau das wollt ich wissen.habe mir das auch so gedacht.schön auf luftmatratze neben dem mopped und abends schön grillen.jetzt werd ich mal versuchen was klar zu machen.da ich die ersten 3 wochen der ferien urlaub hab muß ich fragen ob ich noch vom 25 bis 27 frei kriege.in der regel aber kein problem da ich bei der stadt arbeite.und mein seriensportmopped brauch ich jetzt ja auch nicht zu nehmen.wäre schlecht wenn das noch vor den beiden letzten rennen geschrottet würde.mfg michael LOL)

• urlaub ist schon mal klar.hab gleich die ganze woche dazugenommen.jetzt kann die planung weitergehen.am besten telefonieren wir mal rossifumi.mfg michael