Öl??????????

• Hi zusammen! ich hab mal ne frage wegen dem zweitaktöl. und zwar würde ich es sehr günstig in einem betrieb bei dem dem ich aushelfe bekommen. ist allerdings ursprünglich für kettensägen (stihl und sowas). aber 2t ist 2t oder?
    könnte man sowas auch ins mopped kippen? öl ist vollsynt
    ich gebe noch zu bedenken das so ne kettensäge teilweise :D 16000 touren :D macht und bis jetzt hat sich noch kein kunde beschwert über klemmer, fresser oder sonstiges.
    was meint ihr? bin mir net sicher

ps. in den roller von meinem bruder hab ichs es schon reingekippt. bis jetzt läuft er noch

Signa was, HÄ???

• was bezahlst du denn dann für nen liter öl??? das würde mich mal interessieren!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Ist halt eigentlich nicht für Getrenntschmierung.

Larmoyant

• @ mofarossi
    ich zahl 4 euro pro liter

@ psw
    dürfte doch aber eigentlich egal sein ob es sofort dem benzin beigemischt wird oder erst später oda?

ich würde gern noch ein paar meinungen hören, ob ich es mal riskieren soll! kommt halt, wenn es funzt, auf die dauer viel billiger.

Signa was, HÄ???

• @ mofarossi
    ich zahl 4 euro pro liter

@ psw
    dürfte doch aber eigentlich egal sein ob es sofort dem benzin beigemischt wird oder erst später oda?

ich würde gern noch ein paar meinungen hören, ob ich es mal riskieren soll! kommt halt, wenn es funzt, auf die dauer viel billiger.

Signa was, HÄ???

• das Stihl Öl ist Motul 600 bzw. 800.

Kann eventuell Probleme beim Pumpen geben, da es eigentlich für Gemischschmierung gedacht ist.

Wenns Motul 600 ist kein Problem, bei 800 könnte es kritisch werden.

Einfach probieren, bei der RS 125 lässt sich das Motul 800 allerdings gerade noch so pumpen

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• He Snaker verkaufst du auch weiter? :D

dann komm ich dich mal besuchen!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Motul 600 hat Estheranteile deswegen riecht das auch so geil!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: