ich hab ja auch nie behauptet das ich fertig bin und das das nun das mass der dinge ist.
es ist viel eher so das ich noch garnicht richtig angefangen hab.
immoment ist das eher auf weglassen und austauschen beschränkt.
aber wie du schon schriebst, man kann viele dinge selber herstellen, wenn man ein wenig handwerkliches geschick hat.

So schaut's aus...
-
-
nochmal zum seriensport.gewichtsmäßig gibts da keine regeln.aber leider darf man viele teile nicht austauschen.das heißt keine hülsen aus alu oder magnesiumfelgen usw. glaube das ist auch in ordnung so.dadurch habe fast alle gleiches material zum fahren,zumal ja sogar die leistung beschränkt ist,was auch permanent kontrolliert wird.wenn das edelbike fertig ist geh ich auch ne 500er an.aber von grund auf an.das heißt nur rahmen und motor von der rg.den rest müssen bessere maschinen oder der zubehörhandel spenden.rahnen bleibt dann halt wegen der zulassung,aber den würde ich noch verstärken lassen,alleine der optik wegen.für die edel rs muß eigentlich nur noch der kitmotor aufgebaut werden.mfg michael
-
-
Hi Wou,
flott, aber heftig <G>, Reschbeggt!!
> Btw. - wird am Harzring eigentlich eine Rolle stehen?
nee, aber was willst Du mit der RG aufm Harzring, GHN-Getriebe testen ?
ich bin letztes Jahr mit Kartmuts 'RDV' gefahren und hab fast gekotzt, weil grade dann, wenn der Spaß anfängt, die Strecke schon wieder aufhört...>Track auf jeden Fall
28.07., Val de Vienne ? isse billig, 1 Platz hab' ich auch noch im Bus, außerdem müßt' ich mich dann nicht alleine mit den 4-Taktern rumärgern
Andi
-
-
Zitat
Original von Andi
Hi Wou,flott, aber heftig <G>, Reschbeggt!!
> Btw. - wird am Harzring eigentlich eine Rolle stehen?
nee, aber was willst Du mit der RG aufm Harzring, GHN-Getriebe testen ?
ich bin letztes Jahr mit Kartmuts 'RDV' gefahren und hab fast gekotzt, weil grade dann, wenn der Spaß anfängt, die Strecke schon wieder aufhört...>Track auf jeden Fall
28.07., Val de Vienne ? isse billig, 1 Platz hab' ich auch noch im Bus, außerdem müßt' ich mich dann nicht alleine mit den 4-Taktern rumärgern
Andi
Oho, horch. Harzring ist eigentlich eher als Urlaub gedacht. Ich war da ja noch nie,
scheiss mir aber schon auf der Landstrasse die Hosen voll, wird für mich also nix
sein, der RingVdV hätte ich grösstes Interesse dran, wird aber leider zu 99%
nicht möglich sein. Leider. -
Na das nenn ich doch mal nen extravaganten RG 500 Umbau !!!
-
Zitat
Original von Burnis Papa
hat noch einer die "PS", in der die ZX6R als "Edelbike" drin war, die ohne Einsatz von Erleichterungsteilen federleicht war?
Muss so vor 4-6 Jahren gewesen sein, kann aber auch jünger sein.Dann könnte man das hier mal reinsetzen. War richtig abgefahren, das Ding.
BP
Meinst die Fischer-Kawasaki ? 152 kg fahrfertig? 12/2001 war die inner PS