...mein Herz ist rein, laßt uns doch alle mal friedlich sein!
Vor langer, langer Zeit, in einem unbekannten Land, gab es mal elitäre Supersportler mit Namen RD, RG, RGV, die zwar kein blaues Blut hatten, jedoch blauen Rauch. Sie waren die Könige der Straße und der Rennstrecke. Sie waren leicht und stark, wie es keine Zigarette sein kann(Zitat Riegsinger).
DOCH DIESE ZEIT IST VORBEI ! Sogar ein Prod. Racer für viel Geld ist heute nicht schneller als eine billige Straßen 600er. Und in solchen Zeiten sollte eine 2takt Gemeinde wie diese hier sich nicht die ganze Zeit anmachen. Klar sehe ich daß Pisa nicht nur den schiefen Turm bedeutet und daß die Ver"BILD"ung immer mehr voranschreitet. Die Sitten werden rauher und nur 40% aller Menschen sind psychisch stabil, aber konstruktiv ist das hier in keiner Weise. Die mit dem Wissen halten es zurück, weil sie immer wieder dumm angemacht werden deswegen und die logische Konsequenz ist, daß immer weniger Wissen weitertransportiert wird und immer mehr Halbwahrheiten als richtig dargestellt werden. Wenns so weiter geht sehe ich die 2takt Szene schrumpfen und uns nicht mehr nur als Exoten, sondern als nicht mehr existent... also einfach mal das Hirn benutzen !