Ich bin klein...

• ...mein Herz ist rein, laßt uns doch alle mal friedlich sein!

Vor langer, langer Zeit, in einem unbekannten Land, gab es mal elitäre Supersportler mit Namen RD, RG, RGV, die zwar kein blaues Blut hatten, jedoch blauen Rauch. Sie waren die Könige der Straße und der Rennstrecke. Sie waren leicht und stark, wie es keine Zigarette sein kann(Zitat Riegsinger).
    DOCH DIESE ZEIT IST VORBEI ! Sogar ein Prod. Racer für viel Geld ist heute nicht schneller als eine billige Straßen 600er. Und in solchen Zeiten sollte eine 2takt Gemeinde wie diese hier sich nicht die ganze Zeit anmachen. Klar sehe ich daß Pisa nicht nur den schiefen Turm bedeutet und daß die Ver"BILD"ung immer mehr voranschreitet. Die Sitten werden rauher und nur 40% aller Menschen sind psychisch stabil, aber konstruktiv ist das hier in keiner Weise. Die mit dem Wissen halten es zurück, weil sie immer wieder dumm angemacht werden deswegen und die logische Konsequenz ist, daß immer weniger Wissen weitertransportiert wird und immer mehr Halbwahrheiten als richtig dargestellt werden. Wenns so weiter geht sehe ich die 2takt Szene schrumpfen und uns nicht mehr nur als Exoten, sondern als nicht mehr existent... also einfach mal das Hirn benutzen !

• "entschuldige", aber er weiss nichtmal was er selber geschrieben hat!

"haha",...aber andere anpissen! das hab ich gerne!

tu der menschheit einen gefallen und lass dein profil löschen!

SC

• SC BITTE !

nur weil Dir sein Piselmänchen nicht gefällt, musst Du Ihn nicht dauern schwach anreden.....

genau das, hat er mit seinem Beitrag versucht klar zu machen !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Meine Fresse... ich hab solche Diskussionen mit meinen Kindern. Geht's eigentlich
    noch? SC, kannst du nicht endlich mal akzeptieren, dass andere Leute andere
    Ansichten haben und diese dann auch tolerieren? Woher kommt der Zwang immer
    das letzte Wort haben zu müssen? Kann man Dinge nicht einfach mal auf sich
    beruhen lassen oder sogar über den Dingen stehen anstatt ständig knietief mitten
    drin stehen zu müssen? Meinst du wirklich, alle hier seien gegen dich? Du lädst
    Stichler doch gerade zu ein? Bei dir ist das wie bei nem Automaten - setz ich dir
    einen vor, kann ich mir die Reaktion beinahe schon zu 100% ausrechnen. Dass das
    manchen ab und zu auch mal Spass machen kann - schon mal drauf gekommen?

Kinders, ehrlich. Kommt wieder rein... Abendbrot is fertich.

• Kindergarten :face_with_tongue:

Jungs, fahrt doch mal gemeinsam nach Zandvoort !!

Dort könnt ihr auf dem Campingplatz abends gemeinsam klönen und die Friedenspfeife rauchen :pft:
    und Ihr habt direkt daneben die Rennstrecke zum Kräftemessen :starwars:
    Dort könnt ihr dann das Kräftemessen durchführen :asmd

und abends habt Ihr dann wieder gemeinsam Spass !! btw dort gibt es auch jede menge hübsche Holländerinnen :abiggrin:

• @SC: Ich hab echt keine Ahnung warum Du sauer auf mich bist... mein letzter Post bei den Slicks hat nur gesagt, daß ich meine, daß Slickreifen nur auf den dafür angegebenen Felgengrößen richtig funzen. Und besser die Felge ist zu schmal als zu breit. Aber probieren muß man es selber... hab Dich doch gar nicht angesprochen...

ist aber trotzdem faszinierend, wie Du reagierst W)

Übrigens hab ich im letzten Konfliktmanagement Seminar gelernt seine Probleme offen anzusprechen, drum sag einfach was los ist, dann versteh ichs vielleicht auch !

@34: Friedenspfeife ist gut, Kräftemessen sowieso !!! W)

• @KP

und die kleinen blonden Holländerinnen interessieren dich nicht ???? ODER WAS ??? :D :D :D

Und was die Pfeife betrifft, so kann ich nur *SHIVA* empfehlen .. :))

• kann mich da nur anschliesen

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page