O - Ring umbau

• Zitat

Original von gasselheizer
    Alles schön gut und Richtig aber die Maße hab ich trozdem noch nicht

Gugst du mal auf meine Seite, da wird dir sicher einiges klar werden. Die meisten Aussagen hier kann ich nicht bestätigen.

Von den Fiedlerköpfen kann ich nur dringend abraten. Die Qualität ist sehr schlecht.

http://www.ac-w.de

Gruß Andy

• Das gibt es alles als .dwg. Kleine Änderungen sind noch nötig. Die Köpfe laufen seit Mai in meiner 250er ohne Detonationen bisher fehlerfrei und machen mehr Leistung wie die Fiedlerteile.

Gruß Andy

• Was meinst du mit "Kosten"? Vielleicht das, dass seine Köpfe Detos machen ohne ende und bei mir in fast 5 Jahren 6 Zylinderschäden produziert haben. Ich schäme mich hier zu sagen wie hoch meine Kosten für seine billigen Köpfe waren.

Und noch eines. Du musst beim Fiedler deine originalen Köpfe hingeben und kannst nicht wieder zurückbauen. Aber ich mache dir ein Angebot. Ich tausche zwei nagelneue Fiedlerköpfe gegen zwei originale Köpfe. Interessiert? :-)

Gruß Andreas

• Also wie jetz!

Ich geb dir 2 Orig und du mir 2 Fiedler???
    Ok!! :)

• Zitat

Originally posted by gUArdIaN
    Also wie jetz!

Ich geb dir 2 Orig und du mir 2 Fiedler???
    Ok!! :)

Warten wir mal auf das was Rocky sagt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du glücklich sein wirst mit den Teilen. Ich weiß nicht ob sie dicht sind! Das passiert leider oft bei den Fiedlerköppen. Es sieht auch so aus, als wenn ein Lunker kurz unter der Oberfläche lauert. Die Köppe sind auch nicht gleich hoch und haben eine sehr schlechte Oberfläche. Das schlimmste sind die Kerzengewinde. Gibt es eigentlich Zündkerzen mit Übergröße? :-)
    Die Kalotte ist vom Förster kopiert, also nichts besonderes nur Förster macht sie viel besser.

Willst du immer noch tauschen?

Andy

• Hallo Andreas!

Schön das du gewartet hast, ich habe dir schon eine mail geschrieben, wahrscheinlich
    hast du sie nur noch nicht gelesen.
    Also ich biete dir 2 orig. Zylinderköpfe, jungfräuliche 10 tkm von einer 98er Aprilia.
    Eure Konstruktion sieht sehr gut aus, das mit den wechselbaren Kalotten hat schon was,
    auch die Lunkergefahr bei Fiedler kenne ich. Dennoch wäre ich bereit zu tauschen.
    Schreib mir doch einfach ne mail und wir können das abquatschen.

Gruß
    Frank

• Halt!!! jetzt bitte keine eMAils mit Preisgeboten mehr an mich schicken. Ihr bringt mich ganz schön in eine Zwickmühle. Das höchste Gebot liegt bei 60¬ + zwei orig. Köpfe.

Hilfe was soll ich tun? Einerseits habe ich sie Rocky versprochen aber andererseits kann ich für den Dreck auch noch etwas Kohle machen. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?

Andy