Ich gehe davon aus, dass Marco uns zu gegebener Zeit verraten wird - was er gefunden hat :D

Schaltblitz
-
-
@ Marco
sach uns ma wat de nu jekauft has....
Und bezüglich Probleme beim 2T oder 4T Messer.. wieso Problem?? Gehst einfach hin und machst aus dem UPM ein ZPM, Zündungen pro Minute, und dann kriegste den auch eingestellt. :D
-
Zitat
Original von Marco
Die Drehzahl wo Pmax anliegt werde ich ja sehen, da ich anfang august 4Stunden aufm Prüfstand bin :))
Sollte Schaltpunkt genau bei der Drehzahl wo Pmax ist liegen oder umwieviel UPM danach?!vielen dank im vorraus..
ciao
das hängt von der leistungskurve ab.
wie stark die nach dem zenit abfällt und wo die ihren höchstpunkt hat.
z.b. bei der rs250 ist die maxleistung bei 11000.
wenn man da schalten würde viel die drehzahl zu weit in den keller.
es nütz allerdings logischerweise auch nix wenn man werweis wie viel über den zenit hinaus dreht nur um nach dem schalten bei maxpower zu landen.
wenn allerdings die maxleistung auch an der max drehzahl liegt dann würd ich da den schaltblitz hinsetzen. -
wenn, dann muss man den schaltblitz schon kurz vor der schaltdrehzahl einstellen, da ja zwischen dem erkennen des blitzes und dem schalten die drehzahl noch etwas steigt.
ciaosn
-
Zitat
Original von Duplo6
Ich gehe davon aus, dass Marco uns zu gegebener Zeit verraten wird - was er gefunden hat :DZitatOriginal von Manuel
@ Marcosach uns ma wat de nu jekauft has....
na nen Schaltblitz was sonst, umgemoddelt auf 2Takt :))