• " Hm?`Erklär bitte mal. Wenn du noch mehr Öl im Sprit hast, dann hast du ja fetter eigendlich weil das Öl ja fetter ist als Benzin. Also ahst insgesamt fetter weil zum Öl aus der Pumpe zusätzlich noch Öl reinkommt. Erleutere bitte nochmal näher "

^^ Die Antwort in dem Forum ist geil, die hat was... das merke ich mir gleich mal, falls mich mal jemand sowas fragt :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Hi,
    also ich schliesse mich da auch an das Forum is für mich nicht mal mehr Wert sich da anzumelden. Und wer ernst haftes Interesse hat der findet bzw. sucht sich seine Hilfe sowieso wo anders.

Allgemein finde ich die Exsistenz solcher Foren doch recht gut. Man kann darauf die absoluten Einsteiger, welche nur rumgondeln und lieber ne Unterbodenbeleuchtung einbauen wie sich um den Zustand ihres Fahrzeuges kümmern weiterleiten.

Es ist schon hochinteressant mal den Inhalt der Foren wie 125cc.de und unserer bescheidenen Community zu vergleichen. Obwohl das nen wie nen Vergleich is zwischen Schlumpfine und Schlaubischlumpf :freak

Vom prinzip her habe ich auch kein Problem, wenn man sich etwas für die Neulinge einsetzt. Ich bin ja auch in einem Zieh Forum tätig wo ich bissel mit dem Finger weddele und Grundlegende Fragen beantworte und dies seit 5 Jahren. Allerdings finde ich es schon nur noch peinlich wenn Leute wie Duplo in einem Thread gelobbt werden für ihre Unterstützung und in nem anderen wieder zugeschwallt werden.

Gruß Smolo

• Zitat

Allerdings finde ich es schon nur noch peinlich wenn Leute wie Duplo in einem Thread gelobbt werden für ihre Unterstützung und in nem anderen wieder zugeschwallt werden.

ich muss dazu sagen, das ich kurz vorher eine kleine Meinungsverschiedenheit mit dem Admin hatte. daher kann ich das Lob nicht wirklich glauben !

Ich möchte in diesen Tread eigentlich schreiben : DU MICH AUCH !

aber ich trau mich nicht :frowning_face:

oder ist der schon wieder geclosed ???

Naja und die anderen TReads, da wird man dann schon eher dumm angemacht....

Lassen wir das einfach ROLL)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich finds schon fast tragisch, dass manche Leute wirklich denken sie hätten Ahnung und einen solchen Mist verbreiten. 99,9% von dem was die schreiben ist doch der absolute HumBUCK.

Aber das bringt das I-Net mit sich, wird sich wohl so schnell nicht ändern...

ich lache drüber.
    Bin auch mit den Motorschäden groß geworden. Und wer sich in diesem Forum rumtreibt wird davon noch oft welche haben :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Das Beste ist, das da alle meinen sie müssten posten ohne Ende. Wenn die was nicht wissen posten die halt was sie glauben. Ob jemand anderem der Motor um die Ohren fliegt ist ja egal.