Weniger Verschleiß bei hohen Drehzahlen

• ich hätte da was für die Bremse.. meine Belege verschleißen so schnell.. Zusatz für die Bremsflüssigkeit wär schön...

• naja,
    ich mach nu schluß hier für heute.

Mal sehen was da morgen so alles steht.

Wer seine 5% Zundkerzen fahren will, oder nach Bremsflüsiigkeit such um dort Verschleiß zu reduzieren. Macht besser so weiter wie bisher. Ist ja auch ok.

Wer mit allem zufrieden ist braucht nichts ändern. Ich finde es aber schade, das in so einem Forum teilweise sehr unquallifiziert gelabert wird. Wenn die Moped´s dieser Leute auch so sind. na dann.........

• Jetzt ma ganz einfach:

Ich hab ein "Wundermittelchen" entdeckt das hält was es verspricht. Hm, was mache ich da. Gebe es den Bekannten, Freunden, Oma, Opa was weiß ich..., die sind total begeistert... .
    Es spricht sich rum, Händler interessieren sich, nehmen kleine Probemengen zum privaten Test, sind erstaunt und verkaufen es, du wirst reich.

So is der Kreislauf wenn es denn wirklich Wunder wirkt.

Aber jetzt ma ernsthaft, das könnte und müsste man geschickter angehen, oder...?

Da das Internet allerdings Anonymität bietet lässt sich sowas leicht erzählen.

79 Euronen sind happig um ma eben anzutesten ob was bringt.

Wenn ihr das schon produziert und das Mittelchen geprüft is blabla, habt ihr sicherlich auch ne Firma, ne Internetseite, Anschrift etc. . Klingt eben alles etwas unseriös, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Hallo

Nun aber mal langsam....

Fakt ist ja nun mal das es auch hier Leute gibt, die aus mechanischen Berufen kommen, quasi täglich mit der Materie "Motor" zu tun haben.

So...

Dann kommt einer und erzählt dir das "Wunder der Mechanik"..der reibungslose Lauf....

wie viele andere die die Wunderzündkerze, das Wunderöl, den Wunderbenzinsparer und den Wunderwasserentkalker verkaufen

ja..verkaufen..und da haben wir es..

Es geht um verkaufen..um viel Geld, keinen Garantie oder ähnliches..

Die Sache ist immer die Gleiche

Sicherlich gibt es Ölzusätze die irgend eine Eigenschaft eines Öles verbessern oder optimieren...nur was nutzt mir eine Ersparnis einer Motorrevidierung nach 20.000 Km...wenn ich für dieses Produkt in der Anwendungszeit 3 mal so viel Geld (wie für eine Motorrevidierung) ausgeben muß...

Es nützt mir nichts.

Cu Frank K.

• Wie habt ihr denn das Zeugs gebraut?Wie Miraculix in nem Zauberkessel,oder in eurer Hauseigen Raffineri?
    Von wegen die Molekülketten werden fast zu Endlosketten verbunden,bei so einem Prozess muß/wird doch sicherlich Wärme freigesetzt???Was passiert denn dann mit meinem Mopped?Wird das zu nem Klumpen Alu und Plastik verschmolzen wenn ich das Additiv in meinen Öltank kippe???

Du mußt auf jeden Fall zugeben das sich dein Post hier NUR unglaubwürdig anhört?

Zitat

Der Ford gehört nem Ingineur

Das sind ja irgendwie auch beliebte Sätze aussem TV.So nach dem Motto,"oh ein Ingenieur,der muß das ja wissen".

Aber was solls,ist vielleicht ja nur nen Post von jemanden dem langweilig war.....

• die Aussage passt nicht zu diesem Forum.. die kannst du wo anders stellen..

du willst hier ein "Wundermittel" verkaufen.. zu einem Preis von 9,.... € für 0.020 L..
    bei einer Dosierung von nur 2% im 2-t-motoröl.. würde das bedeuten;
    ich brauche auf einen Liter Öl eine Flasche..
    so komme ich bei einem Kolbenleben ich gehe hier von ca.15.000 km aus rund 250 € für das "Mittelchen".. und mein Kolben wird nicht gewechselt werden müssen...
    und hält nochmal 15.000 km...
    da hast du gewonnen.. bei 5% sieht´s schon schlechter aus ... da kommen wir auf 625 €...
    echt super...
    UND WER GARANTIERT MIR DIE LAUFLEISTUNG.. du sicherlich nicht..
    das kann keiner!!!!!!

du kannst dein "Angebot" hier ruig stellen.. wer das "Zeugs" braucht meldet sich bei DIR..

ENDE

• ich kann mich dem Frank.K nur anschliessen.. bin mir sicher.. du hast das "falsche" Forum erwischt....

edit; 1L Öl für 79.... du bist mir lustig.... beim Gemisch von 1:80/100 kommen wir dann auf 15.000 km auf ca.1000 € Merkosten.. LOL
    dat lohnt... ich habe fertig...

• @ 2 Takter

würde mich auch mal interessieren.....

...... aber du redest nicht rein zufällig von MoS2????

soll nämlich auch die Reibung "deutlich" verringern.......

sag einfach mal den name der Firma, addy, vielleicht auch tel. nr. per PN die wirklich interessiert sind.

Ach ja wenn du das zeug verkaufen willst, solltest du net gleich mit dem 1l gebinde für 79€ kommen sondern mit diesen gesagten 20ml für n paar Zerquetschte.

Kommt 1. Seriöser und 2. Interessieren sich mehr leute dafür und wenn es sich wirklich bewährt schiebst du auch das große geld.......

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m