Moin
Also ich bin die letzten drei Jahre (über 25000 Motorradkilometer) einmal angehalten worden, war aber wegen ner roten Ampel, die meiner Meinung nach immer noch keine war
Hatte ne laute XT 600 (Sebring ohne Flöte) hat die nicht gejuckt.
Mit der RD haben sie mich noch gar nicht angehalten, fahr aber ohne KFZ Schein wegen ein paar ausstehenden Eintragungen :D
Hab jetzt ne ziemlich dreist umgebaute TDR 250, bei der ist alles eingetragen :D mal gucken wie lang es da dauert, bis sie mich anhalten :arsch
Mit Auto (ca 15tkm) haben sie mich noch gar nicht angehalten.
polizeikontrollen
-
-
Bin 3x mit den grünen in Kontakt gekommen. Einmal wurde ich von vorne geblitzt aber das hat die scheinbar nicht interessiert. Ein anderes mal haben die bei mir zu
Hause geklingelt da dacht ich dann was wollen die von mir, hab sie schon kommen sehn und mein Moped anschaun sehn. Dann haben sie geklingelt und wollten wissen wem das Fahrzeug gehört und ich so mir "ihre Papiere" bitte. Später stellte sich heraus das ein gleiches Moped geklaut worden ist und die wollten halt kontrollieren. Einmal ham mich die Motorradcops rausgefischt. Die sind mir zuerst entgegen gekommen und ham dann 50m hinter mir umgedreht und sind dann aber locker mit 100 von hinten geheizt gekommen. Ich hatte keine Chance die Ampel war
rot und die mich gleich kontrolliert. Ich hab einer auf freundlich gemacht dann hab ich mich für deren Motorräder interessiert und noch rumgeschleimt und dann waren die
bestimmt genervt und haben mich dann auch gelassen. -
Man sollte es nicht für möglich halten.
Ich wurde von einem Starenkasten geblitzt( Geschwindigkeit), und die haben doch wirklich den Halter ( leider ich) ermittelt :asmd
Obwohl der Kasten nur von vorne blitzt. -
@ schmelle : mim auto wurd ich in 2 jahren schon bestimmt 5 oder 6 mal angehalten !!!! immer am wochenende abends !! 3 mal hab ich alktest machen müssen !! natürlich jedes mal 0.0 !
naja wies aussieht, wird man also nur selten mim motorrad angehalten, und wenn,d ann wird nich so hart kontolliert, sondern hat mehr andere gründe ( ampel, fahndung.... )aber danke @ all !!!
-
@ essex: verrat mir mal wie das gehen soll??!
bist wohl im 4. Rückwertsgang geblitzt worden oder wie? W) -
Auf Heizerstrecke mit 120-130 den Bullen entgegen gekommen aus ner Kurve raus. Weiter gefahren ins Dorf mit einem und haben uns versteckt. Dann kommen die nach 20 min. etwa über nen Feldweg (verdammt die hatten Informaten im Dorf oder so, lol). Naja.. dann haben se halt Mopeder kontrolliert, beide 125er und auf 80 gedrosselt. Bei mir haben sie gemeckert, weil ich nur einen Spiegel hatte und der ESD mit Thesafilm fixiert war (is mir das Innenrohr beim Heizen gebrochen lol). Dann sollte ich Moped anmachen (musste anschieben, weil kein Anlasser, hab dann gesagt ist kaputt), weil sie dachten, dass die zu laut ist. Hat aber dann gepasst. Meinten dann nur noch, wir sollen abziehen und langsamer fahren und meinten dann noch, dass sie unsere Mopeds auch mitnehmen hätten können und auf nen Prüfstand stellen könnten. Die wussten, dass die offen waren.. aber haben uns ziehen lassen... soziales Verhalten...
-
Ich denke mal, das sich irgendein Autofahrer meine Nummer aufgeschrieben hat, als er gesehen hat das ich geblitzt wurde.
Habe sonst auch keine andere Erklärung dafür.
Bußgeldverfahren, ist auch noch am laufen, daher weiß ich noch nicht wie es sonst anders gewesen sein könnte.
Schöne Scheisse. -
Wenn der Blitzer in oder um deinen Ort rum war ist es nicht das grosse Problem
für die Grünen festzustellen, wer das war. Die fragen Typ/Halter/Wohnort ab
und haben dann schon mal nen Anhaltspunkt. Dann nehmen Sie das Foto und
... schwuppdiwupp bist du gefunden. Hast du nicht auch manchmal so ein merk-
würdiges Knacken in der Telefonleitung?Wou, Paranoist & Frühaufsteher (heute :-)
-
Der Blitzer,steht im Nachbarort, ist aber ein ganz anderer Landkreis.
An dem blitzer fahren jeden Tag so mindestens 50000 Autos und Mops vorbei.
Jeder der über die Autobahn A30 nach Holland oder Berlin fährt muß an ihm vorbei.
Es könnte also jeder gewesen sein.
Mein Mopped ist extrem umgebaut, der Typ und auch Hersteller ist nicht mehr erkennbar( auch vom nahen nicht.)
Es war auch erst den Dritten Tag nach dem Umbau auf der Straße, war also noch nicht vom Sehen her bekannt.
Danach, habe ich mich erst recht rar gemacht.
Ich glaube daher eher an die theorie mit der Notiz vom Autofahrer.
Naja, wollen mal schauen. -
Hmmm... dann muss wohl wirklich das Kennzeichen abgelesen worden sein.
Vielleicht war der Blitzer "bemannt"?