Stellsterne RS 250 `99

• Das könntest du dir doch auch selber beantworten oder?

Zitat

Diese neuen Gabeleinsteller von der Firma MPL-TUNINGPARTS sind für alle Showa Gabeln mit 22 mm Sechskant am Gabelholm ...

Hast ja noch nen Tag Zeit W)

• hallo,

ja normal schon aber das motorrad ist unglücktlicher weise bei der insektion :frowning_face:

• "insektion"?

hat das was mit käfern oder so zu tun? lol

SC

• Naja,gut rausgeredet W)
    22mm sinds wohl,also passen! Aber häßlich sind die ja wohl ohne Ende.Bei fiedler gibts solche auch,Preis weiß ich nicht,hab ich im Katalog nicht gefunden.

Aber wozu brauchst du sowas?Die Federvorspannung kann man auch mit nem 22er Schlüssel oder Nuss einstellen.....Oder sollen die zur "Racing Optik" beitragen?

• das wollte ich auch fragen....

ihr habt im leben noch nicht die Vorspannung mehr als 1 mal im Jahr geändert....
    wisst vielleicht theoretisch...wozu das helfen soll.....

und wenn dann macht es auch ein Ringschluessel !

POSER !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• "Pre Fork Adjuster" sagt der Profi dazu!

Und natürlich bringt das was. man kann ganz lässig bei 200 die Federvorspannung verstellen...

ich persönlich finde die vom Guido schon optisch ansprechend, aber wirklich brauchen tut man sie nicht unbedingt.

Sie haben aber einen Vorteil: durch das Rumhantieren mit ner Nuss oder Schlüssel löst sich auf Dauer das Eloxat am Vorspannungssteller, mit den Dingern ist das nicht mehr der Fall.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    Und natürlich bringt das was. man kann ganz lässig bei 200 die Federvorspannung verstellen...

LOL Ja,is klar :-|

• nur für die optik die bei fiedler liegen bei 35€ glaub ich das stand mal direkt drunter