• ne weissu iss krasser bei Döner esse! Braus keine Serviette zum Fresse putzen! :D

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ich dachte der wär mehr zum "sieben" bei flüssignahrung?

SC

• meinsch krasses Ayran *lol*

nu iss aber gut hier!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Naja, zum Glück hat diese Spezies noch nicht den Genuss am Motorradfahren entdeckt. Dafür haben sie aber fette 3er BeEmWe!!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• mensch Wou ! Dir muss ja crass langweilisch sein, wenn de so niveauvolle Treads maschst ROLL)

nix zum schrauben ? Fam. wieder in Urlaub ohne disch ??? :D

geh mal gassi !

ich würde mich ja nie trauen , so ne fiesen sachen über unsere Mitmenschen zu posten :smiling_face_with_horns:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ist da nicht einer bei der IDM-SSP unterwegs.. und nicht mal langsam?

einen kenn ich selber(Fidi).. der ist auch gut schnell.. aber kein richtiger Türkman mehr, ist voll integriert... :D

• @ 250sp: Ausnahmen bestätigen die Regel! :))

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• tja, nach 3 Läufen als 2-er hinter M.Schulten mit 10 Punkten Rückstand..