Wann fahren wir wieder ????

• @ Manuel

was war denn eigentlich nu def. an Deinem Motor ???

Also Most ist wieder am 19.6.03 bei Jura, aber das sind 4 Tage und mir zu teuer, zu lang und zu kurzfristig.....

danach wäre Bruenn mit IGKK, was mich enorm jucken würde - ich aber Mitfahrer (Kurvenparker & Co. *zwinker*) bräuchte.

Im Juli ist am 17.7. Bruenn mit Jura, aber da eine Woche drauf schon Harzring ist und ich in Urlaub fahre.,....geht das nicht...

PAn am 15.8. is FIX

Dann hätten wir noch Most mit IGKK am 12.9 !!!!!!!!!

Jesenwang zwischen Augsburg und FF am 3.10. mit IGKK

HUngaro Ring mit Jura am 17.10.03 werde ich die Tage Fix Anmelden !!!!!
    Als Höhepunkt des Jahres :)

So wie ich das sehe, will ich IGKK testen und die sind über jeden Froh der kommt...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• wie wärs mit hoernerfranzracing in Val de Vienne vom 28.-31.7. -
    super kurs, super truppe (50 leute...) ?

If you don't go to other men's funerals they won't go to yours.

• Das ist ja mitten in der Woche und genau nach Harzring, wo sich einige von uns mit und ohne Moped treffen wollten...

Val de Vienne sieht sehr interessant aus, aber von Stuttgart 812km :loudly_crying_face: also für mich 1000 km :smiling_face_with_horns:

Leider habe ich auf der Page keine Kostenangaben gefunden :confused_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @ Icke

Am Motor war folgendes:

Zylinder hatte ich abdrehen lassen weil mit 1,5er Dichtung zu lang, dabei haben sich wohl Haarisse gebildet, die dann bei erneuter Hitzeeinwirkung ausgebrochen sind.
    Das war aber noch nicht alles, zusätzlich ist es dem Kolben unerklärlicher Weise bei eigentlich fetter Bedüsung (290/300) etwas warm geworden.
    Das komplette Verbrennungsbild sah sehr gut und sauber aus, Kerze eher ins schwarze, war ja auf Nummer sicher.
    Trotzdem zeigt der Kolben eine Stelle, die haargenau auf dem Auslasssteg liegt, die weggeschmolzen ist! Sieht aus als hätte einer mit nem Meissel da reingehauen. Ganz kurios, noch nie gesehen.
    Einst steht fest, hätte ich den einen Tag auch noch gewartet und die Kolben angefast, wäre das sicher nicht passiert, selbst schuld.
    Kurbelwelle ist verdreht, wird aber wieder gerichtet.
    Zusätzlich war durch den vielfachen Überschlag der Rahmen krumm, habe einen neuen. Arrow ist auch schon da. Nur der Zylinder ist noch beim Guido, dann noch neue Kolben und dann sollte das wieder gehen.
    Brauche aber neue Handbremspumpe und neue Bremsscheiben (sind auch krumm durch Schlag)

Und nach den letzten Einkäufen (Motor komplett als Ersatz, andere KW, Arrow, neuer Höcker, Planung vom neuen Lack) ist das Budget ganz ganz leer...
    kann dauern...
    wenns hart auf hart kommt muss die heißgeliebte 125er gehen. oh je... :loudly_crying_face:

Ist mir aber alles mal gut egal, ich will wieder fahren!! Bin dieses Jahr in jedem Fall noch einmal dabei, das muss sein! :freak

Kommt aber darauf an wann und wo! Z.B. wäre mir Pannonia eigentlich zu weit, da ist die Fahrt teurer als das ganze Renn WE.

nun denn, wer nen Vorschlag machen kann, bitte sehr, wäre gerne wieder dabei

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Duplo6
    vdv ist in frankreich richtung atlantik, nächste grössere stadt ist poitiers.
    der kurs ist ca. 4 km lang, nicht einfach, gute auslaufzonen usw.
    mehr infos auf http://www.hoernerfranzracing.de
    das training ist montag bis donnerstag weil da die streckenmiete günstiger ist,
    nur so lässt sich das ganze mit 50 teilnemern finanzieren...

If you don't go to other men's funerals they won't go to yours.

• @Manu

dann komm nach Jesenwang bei Augsburg das wäre doch so als LowBudget richtig gut kostet auch nur 180€ glaub me wird da mit 100% zumindest an der Strecke sein und der Icke denke mal 100% fahren wenn das Baby bis dahin noch heile is und sonst gibts hier ja noch einige andere die aus Umgebung München sind.....

Me selber wird höchstwahrscheinlich mit Maddin und Marco nach Most fahren wo zur gleichen Zeit Icke und co. in Pan sind...

Gruß Smolo