guckt euch das mal an

• RS 125 Tuono

Hab eben gerade meinen Augen nicht getraut als ich das gesehen hab.
    Einen Zweitakter so zu "missbrauchen" finde ich unter aller Sau!
    Aprilia macht sich damit in meinen Augen lächerlich.

--------------------

• Die Tuono der Mille Fraktion ist ja sehr ansehnlich.

Aber das ist Schund.

Aber aprilia hat sich schon viel früher lächerlich gemacht, in dem man mit Modellen wie Pegaso, der Caponord oder jetzt der Ralley-Raid versucht hat Honda auf die Spur zu kommen.
    Dass das bei den großen Absätzen von Honda ein heikles Unterfangen werden konnte, hat sich bestätigt.

Meine Meinung ist einfach, aprilia kann am besten Renner bauen, alle die sie gebaut haben waren schön und sehr funktionell und gut verarbeitet.
    Ich persönlich würde mich natürlich über einen 2T freuen. Aber der Zug ist abgefahren. Bleibt also nur noch ein supersportlicher 4T, und da wäre ich auf ne 600er oder 750er geil. Sollte ich denn irgendwann auf 4T umsteigen, dann wohl auf ne Aprilia, denn Japse hat ja jeder.

@Topic, den pulverbschichteten Rahmen find ich ultra geil!!! Mal schauen wann die ersten bei ebay weggehen LOL)

Gruß

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• bääähhh,

was ein müll.

kann mir mal einer erklären wer sich sowas kauft???

wenn ich sowas kaufen würde,müsste ich ja nochmal 1000 euros reinstecken,um das komplette design mal zu ändern.

tut mir leid aber die ist wirklich nicht schön.das einzige was geil ist ist der rahmen und die sturzpads, endlich mal nen gutes zubehör.aber jedem das seine, nur kann man wenn aprilia so weitermacht, bald nicht mehr stolz auf sein möff sein

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• finde die sehr gelungen..
    und für Anfänger 1a... vorallem für "RiesenBaby´s"...

• sieht beschhhhhhheiden aus.......

naja... ROLL)

... ich würd trotzdem bei meiner 92er Mito bleiben W)

Aber habt ihr euch die page noch weiter angeschaut????

Die Mille Edwards is ma ganz lustig

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• Ganz was tolles für die 16 jahrigen ich bin cool in der Clickue (<- oder wie sich das schreibt) blender

Die Felgen sind zum kotzen... wenns mal ne andere farbkombi geben würde, würd ich sagen ganz nett W)

• ...schreibt man "clique"...und kaufen tun sich das die 16jähringen die eine unverkleidete vt-aprilia "Gut" finden, sie aber aus alters und geld und führerschein und und und "gründen" noch nicht fahren dürfen!

SC