Tach Cracks!
Leider hat nach ADR auch mein Rahmen sein Leid davon getragen.
man siehts nur ganz ganz minimal.
Oberhalb der unteren Schweißnaht Richtung Lenkkopf (oberhalb der Motorunterzugbefestigung) ist eine kleine wirklich winzige aber sehr langgezogene (ca. 5-6cm) lange "Delle", die an der Schweißnaht entlang verläuft.
Aber kurioserweise nur an der linken Seite und fast kaum fühlbar. Man sieht nur, dass die Eloxatschicht im Licht ganz winzige feine Risse hat, muss man aber bei Sonne ganz genau nachschauen.
Da der Hauptaufprall mit dem Rahmenheck erfolgte kann ich mir nicht vorstellen, dass der Rahmen gestaucht wurde.
Lediglich das Geweih wurde an der linken Seite bis zum Tacho beigedrückt. Hab mir gedacht, dass die wirklich ultra minimale Macke vielleicht davon kommt.
Meine Frage ist nur ob so eine Kleinigkeit die Fahrbarkeit beeinflussen kann?
Weil wenn ich mir jetzt noch nen neuen Rahmen kaufen muss ist für diese Saison bald Ende im Gelände. Hab schon genug damit zu tun den Rest zu bezahlen.
Sei anzumerken, dass die Gabel NICHTS abbekommen hat, lediglich ne Bremsscheibe ist kaputt gegangen vorne, sonst nichts.
Gabel war als ich ins Kiesbett raste komplett eingefedert (sieht man am Gummiring)
Hat da einer Erfahrung mit? Wenns nicht wirklich minimal wäre würde ich das Teil sowieso wegschmeissen. Ist nur die Frage ob man das ganze beim Fahren wirklich merkt...
ansonsten folt Neuaufbau No. 2.... so ne Sche... :explode
Gruß Manuel