Forum, wir fahrn nach Most... *sing*

• Hey hey hey, nix gegen das gute Oettinger EXPORT Pilsener. Da stimmt wenigstens noch das Preis/Leistungsverhältniss. Soll eh nur einen gewünschten, oder auch nicht gewünschten Zweck erfüllen.

Wie sieht es eigentich mit dir im August aus @AS??? Biste mit am Start?

Gruß
    Kamil

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Wir werden am WE einen Racing Plan aufstellen :D
    Am Grill bei Claus**taler und Tofusteak :freak

Heute hat es mir vor Freude die TRänen in die Augen getrieben, ich hab die #12

:face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tongue:

Aber AS's Kampfansagen sind echt Süß :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• >>Wie sieht es eigentich mit dir im August aus @AS??? Biste mit am Start?

gut. weiss nur noch nicht genau wann und wo. in der ersten juni woche is bei uns prüfungsanmeldung ergo hab ich da alle prüfungstermine. danach gibst genaue saisonplanung wann und wo welche enduro/road events wir im august fahren......

>>Heute hat es mir vor Freude die TRänen in die Augen getrieben, ich hab die #12

muahahahahahar....das wird auch deine platzierung im rennen sein.....genau 11 plätze hinter mir....muahahahahahar

:winking_face:

AS

• Gibts noch anderes gutes Bier außer Augustiner ??? :)) Bin grad noch am überlegen, ob Grillgut hier oder dort eingekauft werden... in Brünn kenn ich den Supergroßen Supermarkt, aber wie schauts in Most aus ???
    @AS: Große Worte verlangen nach großen Taten. 1:45 von Michael #80 steht... :freak
    @AS: ich hab Nummer 60, bin ich dann 59 Plätze hinter Dir :confused_face: und auch noch 48 Plätze hinter Duplo... NEEIIIIIN !!!! W)

• @ AS, wenn Du im Rennen besser als 8. Platz in der Endwertung schaffst, bekommst von mir einen Liter Castrol 747 !!! Geschenkt !

Flo, frag NSR250SE mal, wo es in Most gut zum Einkaufen ist....
    jo und auf der Hinfahrt, hab ich x große Märkte in Erinnerung..
    Muesste nur die Uhrzeit beachtet werden :)
    Ich fahre mich Jochen ca. 17.00Uhr erst los...

Aber wieso wollt Ihr Sand in die Wüste tragen ??
    Dort gibt es doch hervoragendes Bier !!!

@beide,
    lasst uns erst ma fahren und trainieren...dann sehn ma schon...

Wetter scheint gut zu werden :D :D :D

• Hi Grill-Fan´s,

in Most kenn ich keinen Laden aber in Chomutov ist nen Globus und wer lieber Tscheschiches mag ist gut im Delvita bedint.

Gruß Jan

Gruß Jan

• Folks,

sind bei Euren Renn-Treffen eigentlich auch Neulinge willkommen?
    Für mich so als "Fahranfänger" wär es schon mal interessant, den Profs
    zuzuschauen und evtl. auch mal ne Runde mit zu fahren? Wie gesagt, "Anfänger" :))

Wie läuft das mit den Anmeldungen von statten ??

• Olli,

lies dir mal in Ruhe die Treads unter Renntraining durch, speziell unter Pan und IGKK und ADR wurde viel dazu geschrieben....

Most am kommenden WE ist beim Veranstalter Jura siehe http://www.jura-racing.de

dort steht auch alles bzgl. Anmeldung.

ist egentlich bei fast allen Veranstaltern ähnlich....

Aber wir sollten es mal gemeinsam mit IG KK versuchen !

Natuerlich sind *Einsteiger* gerne willkommen, da gehen ja die Meinungen weit auseinander (oder die Möglichkeiten) siehe TRead FAHREN !!!! :D

WEnn Einsteiger mitkommen, werden wir sicher auch inoffiziell die Instruktoren machen können...
    Also nur Mut !
    Un keine Angst vor den *rennen* da hat man die Bahn fast für sich allein und kann in ruhe fahren W)

• @34

na sicher werden hier alle einsteiger herzlich aufgenommen die meisten hier haben ja auch nicht soviel erfahrung. me selber will auch dieses jahr erstes mal auf Strecke allerdings mit einmal kurz drauf is nicht wenn dann musst dich für so strecke anmelden kostet für 3 tage meist ca. 300€....

Motorrad Technisch Okay
    und Schutzausrüstung vorrausgesetzt.