RS Springt net an?!?

• Hi Leute

also megascheisse heute. Dachte mir so fährst heute morgen bei dem geilen Wetter mal nach München in die Arbeit rein und was is los nach dem man sich komplett in Schalegeworfen hat. Maschine geht nicht an :explode nach unzähligen Anschiebe versuchen nix.

Problem ist das der Anlasser sich nicht richtig dreht bzw. nur kurz andreht. Motor lief bestens vor 2 Wochen ohne Probleme hat jetzt halt 2 Wochen gestanden.
    Ich würde mal auf Batterie Tippen noch jemand nen Vorschlag was des sein könnte???
    Hatte die Batterie übrigens vor den zwei Wochen mal durchgeladen FROWN)

gruss Smolo

• muss beim Anschieben angehen, unabhängig von der Batterie, die hat da nix zu kamellen.

Kerze raus und mal ne Autobatterie dran, oder anschieben und sehen ob die Kerze Funken hat.

Vergaser checken, Benzin da? Vielleicht Filter vom Sprithahn verstopft?

Vielleicht auch nur einfach Kerze kaputt.

Gruß

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Vergaser Filter Sprithahn dürfte es nicht liegen hatte wie gesagt erst vor 2 Wochen komplett demontiert gehabt und sie lief würde mal meine gute 350km ohne zu mucken.

Hab mich selber scho ngewundert warum sie net gekommen is hatte heute früh dann natürlich keine Zeit zum rumspielen werde nachher gleich mal ne neue Kerze kaufen ....weil beim anschieben kam bloss nen blublub wollte halt net richtig kommen is echt megakomisch das ganze und der Anlasser funzt dazu auch net richtig also wirds mir die Batterie auch noch leer gesaugt haben scheisseu ndabei wollte ich heute Kombianprobe auf dem Moped machen um sie dann zu kaufen *grummel*

sonst wäre euch keine absurden Theorien bekannt was noch sein könnte brauch jede Info weil muss heute Testen sollte morgen spätestens wieder laufen..

• @ Smolo

:abiggrin:

ich will dich nicht unbedingt beunruigen, aber es könnte sein..
    muß halt meine "Kugel" noch mal reiben.. das "Bild ist so verschwommen...

nix für ungut..

erstmal die Bat. testen wenn aber Bat. O.K dann.. nicht gut...

du verstanden ?!

Zitat

Original von Smolo

250sp

I werd dich das nächste mal belästigen wenn ich nen Problem hab wo auch immer bin ich aber mal gespannt wenn du richtig liegst bekommst sogar immer nettes Trinkgeld :freak

• nee du also Kolbenfresser bzw. Motorschaden magst du mir nicht vorherssagen und so fett wie die Karre läuft is das kaum möglich W)

aber wie gesagt wenn du gut vorher sagst bekommst von mir einen ausgegeben..

EDIT: Hast du meine den Thread extra mal unter Smolo will mir was schenken verbucht oder ewig rausgesucht *lach*

• @ Smolo

eine Wette , 10 Euro, bist dabei?!

wenn die Bat o.k ist...!!!! ist wohl die "Vermuttung"...

• 10€ hast du zuviel Geld :D

also ich bin mir sicher das es meinen neuem Kolben nix gegeben hat. Sonst erhäng ich mich glaub aber die 10€überweise ich natürlich vorher noch :freak. wir werden sehen ich geh jetzt nen bat.ladegerät kaufen, neue zündkerze und neuen zündkerzenstecker dann wird bissel geschraubt W)

• an deiner Stelle würde ich mit der Kombi warten..
    du mußt den Motor erst machen, das kost auch Geld.. :frowning_face:

• Hi

also meine Kontodaten bekommst du per PN W)

Motor läuft dachte mir vorhin so bevor ich zum Louis fahr und Zeugs einkaufe geh ich noch mal hinter und probier mal. Und das geile sie kam beim ersten Klick :D

Feststellung:

Heute Morgen Plane in der Nacht saukalt
    wollte einfach nicht recht angehen

Nachmittag:
    Ohne Plane in der Sonne gestanden
    kam beim ersten mal anlassen ohne Probleme

Frage:
    Woran könnte das jetzt gelegen haben?!?