na wenigstens bist Du bei UNS :D :D :D
Stottern, das nervt
-
-
Hallo Leute!
Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe!! Bei der RS von meinem Kumpel ist zu Zeit genau der gleiche Fehler vorhanden wie bei der RGV von Sandy! Hier mal ein paar Info´s:- Jolly Moto
- 270/280 HD
- 27,5 LD
- O-9 Stock
- Nadelclip in der MitteAußer der Jolly ist am Motor sonst alles original. Wenn sie sich erstmal zwischen 5000 und 8000 u/min in diesem Loch gefangen hat kommt sie nur durch runterschalten wieder raus.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Daniel
-
Gibt es denn garkeinen der eine Idee hat???
-
Hatte ich auch mal, lag bei mir am Gasgriffsensor. Ansonsten kann es auch ein Verdrecktes Nebenluftventil oder sowas in der Richtung sein. Ich tippe kurz gesagt also auf den Sensor und oder der damit verbundenen Nebenluftsteuerung
-
Kann ich den stecker von dem Gasgriffsensor einfach mal abziehen um das zu testen? Oder meinst du ich sollte einen anderen versuchen??? Was meinst du zu dem Düsenstock? Könnte es mit einem O-8 er besser sein?
-
Zitat
Original von Dan0111
Hallo Leute!
Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe!! Bei der RS von meinem Kumpel ist zu Zeit genau der gleiche Fehler vorhanden wie bei der RGV von Sandy! Hier mal ein paar Info´s:- Jolly Moto
- 270/280 HD
- 27,5 LD
- O-9 Stock
- Nadelclip in der MitteAußer der Jolly ist am Motor sonst alles original. Wenn sie sich erstmal zwischen 5000 und 8000 u/min in diesem Loch gefangen hat kommt sie nur durch runterschalten wieder raus.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Daniel
0-9 er Stock bisschen krass finde ich! Also so extrem fett musst du nun auch nicht gehen.
Ein 0-8 hätte locker gereicht. Oder fährst du in Alaska? -
0-9 er Stock bisschen krass finde ich![..] so extrem fett [..]fährst du in Alaska?[/quote]
Is nen bischen übertrieben, ne!
SO groß ist der Unterschied nicht, und löst sicherlich kein starkes stottern.
Is eher ne "fein Anpassung" !dan
SICHER das der Clip in der mittleren Kerbe ist?
UND, Zündkerzen wechsel hilft oft Wunder!!!!!! -
@Chrisko
Die Kerzen sind neu und der Clip in der mittleren Kerbe!! 100 pro. Hatten den Clip auch schon in der 2ten Kerbe von oben, da war es minimal besser. Aber halt leider nicht weg und in die erste Kerbe wollte ich irgendwie nicht gehen. Oder soll ich das mal versuchen? Der nächste Schritt war dann Clip wieder in die mittlere Kerbe und dafür mal 260/270 HD. Hat aber auch keine Besserung gebracht. Den O-8er Stock werden wir morgen nochmal testen. Aber, ob´s überhaupt an der Bedüsung liegt?! Wenn das auch keine Besserung findet werden wir wohl erstmal die Originale Anlage montieren und quasi bei 0 anfangen. Ist schon so seit er die gekauft hat, ca. 2 Wochen. Wobei es schlimmer geworden ist seit die Ölpumpe auf normal steht (stand vorher mit der markierung mind. 3mm unter dem wo sie stehen soll) und ein originaler Luftfilterkasten montiert ist, bei dem der drin war, waren die Rohre raus geschnitten. Also ist Sie schon magerer gelaufen. Bin aber irgendwie etwas mit meinem Latein am ende, da Sie so extrem in dieser Drehzahl hängen bleibt.
Gruß Daniel
-
Schmeißt die Fischer Membranen raus, stellt die Schieber sauber ein und bedüst anständig, dann klappts auch...
-
Soooooooooooo, es lag also doch an der Bedüsung!
mit:
260/270
27,5
O-8
3. Kerberennt Sie 1a. Der O-8 hat´s aus gemacht....
Jetzt wird erstmal angestoßen.....
:biggrin: