Production Racer, TZ 250

• jo hier bin ich!
    die andern haben das meiste schon gepostet was es zu posten gab! hab den threat leider zu spät gefunden, sonst hätte ich sicher was beitragen können! leider würdest du jetzt auch nicht mehr wissen!

ich würde dir empfehlen wenn du schon auf schrauben stehst, ein grösseres moped als die RS zuzulegen! da du auch nicht gerade der leichteste bist, dem zweitakter aber verfallen zu sein scheinst, bleibt da nur was mit 500ccm. das würde auch deinem scheinbar vorhandenen "drang" schrauben zu müssen, wirklich entgegenkommen! richtig "passen" wird ein bike von der grösse einer 500er aber warscheinlich auch nicht. aber ich sehe den "besten" kompromiss in der aufgeführten paarung.

vielleicht nimmst du das einfach mal als gedankenanstoss

gruss SC

• ja genau !
    RD 500 in Mito oder RS 125'er Rahmen oder eben RG 500 in RS 250 Rahmen....wie Franz Lesl es machen wollte....

DA haste 3 Dinge auf einmal..
    genug Power für Deine Erscheinung, viel zu schrauben und ein Rennmoped zum üben :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• mito als basis iss bei manuels köpermasse und maßen nicht geeignet!

wenn 500er mein ich schon auch 500er...........

SC

• Hallo,
    habe heute kein GP geguckt sondern war in Hengelo/NL bei einem Straßenrennen zu r Holländischen Meisterschaft...
    Der absolute Hit waren für mich natürlich die 250er...
    Wahnsinn wenn so 20-25 PR von Honda, Yamaha und Aprilia starten, da fallen einem die Ohren ab.... So ein Ding muß einfach her, Zeiten waren dort nur ca. 1,5sec. langsamer als die schnellsten der Open extreme Class (1000er mit Tuning).
    Über kurz oder lang muß so ein Ding einfach her...

PS.: Gewonnen hat eine TZ...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Manuel
    Suchst Du noch? Nehm irgendeine:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Maddin
    ist das der Himmel?

ich dachte unsre Garage wenn wir 40 sind?! :confused_face: