• jo wirklich schoenes teil...
    aber tja, leider keine Zeit aufm Konto für so was :thinking_face:

frage mich sowieso, warum keiner mit sowas im Seriensport fährt....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Cristian,

was mich wundert ist das das selbe Bild schon mal bei mobile.de vor zirka nen Monat drin war und da war die NSR noch aus Niederahr und für 3700 euronen zu haben wie kommt die nach Daaden USA? komisch oder.
    Und mein Bruder der ja eine sucht war auch da und hat sich die angeschaut der Typ hatte absulut keine Ahnung von dem Mopped. Das ist alles sehr Mysterios was da bei Ebay ab geht.

Gruß Jan

Gruß Jan

• Hi Jan,
    ja die aus Ahrweiler habe ich auch gesehen, die war letztes Jahr schonmal in mobile... Ich glaube Nico soundso hieß der, habe damals auch mal mit ihm tel., sie hatte mir aber für den Preis zu viel gelaufen und dann kein (teures) HRC Equipment dabei....... Bin mir nicht sicher obs die gleiche ist, das mit dem Standort USA kannste vergessen, da hat er sich wohl vertippt...

Grüße
    Christian

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo Christian,

das denk ich auch mit dem Standort, nur es ist das selbe Bild ich hab die seite noch auf meine Rechner ich schick sie Dir mal per Email.

Gruß Jan

oder per PN

Gruß Jan

• was die Leutz da schreiben, das ist ja kaum auszuhalten.... eben Ebay :D

Zitat

Honda NSR 250 SE (Japanimport!!!) und absolute Seltenheit (nur 7 Modelle in Europa !!!), absolut neuwertiger und originaler Bestzustand, technisch sowie optisch TOP. Besonderheiten: Einarm-Schwinge, Magnesium-Räder, Trockenkupplung, voll einstellbare Federelemente etc...zuviel um aufzuzählen! Techn. Daten: 57PS, 202km/h, 135kg leer mit HRC-Kit 72PS, 245km/h

ich lach mich weg... lol 245 km/h....

• Moin
    Daaden ist in Rheinland Pfalz, wenn ich mich nicht irre...

Gruss Schmelle

• ja klar!

80PS am hinterrad natürlich, und alles mit normal bleifrei!

ist immer das gleiche oder!? 55ps polos die 200 fahren..

125er die 180 laufen, komisch..wenn ich drauf hock kommt das teil dann
    nicht mehr so flott weg, liegt aber dann am wetter :-)

erinnert mich an meine 80er gamma, da hatte ich eine red bull dose dran gebaut und
    alle entlüftungsschläuche reingelegt!

dazu ein paar löscher, eine rote birne und nen blinker-summer!

hehe, die kauften mir die storry mit dem turbo gebläse doch tatsächlich ab! ROLL)

MfG Sputnik