Suche Felge,Verkleidung und USD-Gabel für RS125

• Servus!

Also, wie's oben schon steht, ich brauche eine Gabel, Verkleidung und Felge für ne RS 125.

Bei der Felge sollte es sich um eine 5Speiche handeln, also nach Bj.98. Am besten wär in schwarz und gutem Zustand. Dei Farbe spielt nicht sooo eine Rolle, nehme auch andere Angebote gerne an.

Die Gabel sollte auch in gutem Zustand sein, optisch wie Funktionsmäßig. Sie sollte halt an eine RS Bj. '02 passen.

Die Verkleidung sollte der Form nach '98 entsprechen, absolut klasse wär in Gp-1 Farbversion der Baujahre '01/'02, jedoch nicht nötig. Die Grundfarbe sollte jedoch wenn möglich dem rauhen Anthrazit lack entsprechen, andere Farb-Angebote nehme ich wiederum auch gerne an. Es sollte bitte keine Sturzverkleidung sein, d.h. keine groben Kratzer etc. Folgende Teile der verkleidung benötige ich:
    - Front (ohne Scheibe, Scheinwerfer und Spiegel usw.) ,
    - linke Seitenverkleidung komplett, also vorne wie hinten
    - Heckteil

Ich bin um jedes Angebot froh und zahle auch gut W)

Einfach bitte per PN oder noch besser per email atrokium@web.de bei mir melden,

gruß Jim

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• dem verkäufer würde es sicher leichter fallen wenn er wüsste ob du eine vordere oder hintere Felge suchst

• kann man davon aussgehen wenn gabel und front verkl. kaputt...dennoch wärs ned schlecht;D

• oh verdammt RED) RED) LOL)
    sorry, war nicht absichtlich... eine vordere W)

war wohl zu tief in gedanken

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• habe zwar schon zichmal angemerkt dass ich meinen 125er ramsch loswerden will, aber anscheinend hat keiner Interesse

habe noch nen kompletten felgensatz 3 speichen

außerdem noch eine 5 speichenfelge vorne im guten zustand, ohne reifen.
    100 euro kannst du sie haben

hab sonst noch rahmen, schwinge, bremssättel, bremsscheiben, rahmenheck, vergaser, kurbelwellen, kolben etc pp

einfach fragen per pn oder email

gruß manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: