• haha mein Ui auf Pol....
    und so geil gefahren....aber leider leider....

Favorit Pedrosa....ach den find ich nett...den Kleinen Ei Ei :D 1.
    Jekner Glück bei nachlassenden Reifen... und zu früh angezeigter letzter runde 3.
    und Ui einfach mal Pech gehabt...der ARME ! 4.
    Lüthi wieder fein !
    Jekners Coment zu Kato fand ich gut und Deutlich...

250'er
    Poggiali....war ja klar...
    Hondas hatten aber besseres FW und somit weniger stress mit reifen...

Unser Ossi, wacker aber Out

GP1
    Scheisse Scheisse, Edwards und Haga Out...
    Capirex der Sack im Kies :D
    Aoki leider die Reifen verheitzt...aber Geil...
    Barros hat seinen Arsch und Ehre gerettet...und das mit def. Kreuzband !

Biaggi wird mir immer sympatischer :)
    das wird noch spannend

MEINE Nr. 12 :D :D :D Sensationell der Bayllis FEIN !
    aber leider zu viel Power Reifen ADE....die Funken waren der Hit !
    Da hat Duc echt wieder gezaubert !

Und Rossi hätte überholen können...
    es war der Anstand für das Telefonika team und Kato !!!! denke ich

DAs waren echt geile Rennen...da hat sich der Ärger mit der Fam. wieder gelohnt :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Jo.Biaggi is jut.Leider wenig Aggression-aber gut-kommt vielleicht noch.
    Bayliss war Klasse-Hut ab vor Ducati-auch wenn mir der Kram sonst nicht so taugt bezüglich Einheitsbrei bei denen(Bikes sind sicher gut).Aber da machen sie einen Super-Job.
    Und Rossi hätte NICHT in den letzten Runden überholen können,dafür hat ihn Bayliss zu lange aufhalten können.Und das mit dem besten Team und DER Werkshonda im Rücken bzw. unterm Arsch-tss tss tss. LOL)
    Barros ist great und Suzuki ist SCHEISSE-EHRLICH.Das wär mir peinlich.Ich meine nicht die Einführungsrunde.
    Zu 125 und 250 kann ich nix sagen,die schau ich mir erst nächste Woche via Video an-keine Zeit.

• Irgendwie gefallen mir die 125er Rennen immer mehr , da passiert wenigstens was. gp1 ist dann auch sehr gut , aber 250er .. naja ...

biaggi mag ich net. ist irgendwie hängengeblieben dass er immer nur das fahrzeug kritisiert wenn er was falsch macht. und die ducati performance war klasse , schade dass es nicht fürs podest gereicht hat ...

• Moto GP war echt net schlecht.
    Beide Aprilias leider, hat sich etwas eigentlich dabei verletzt weil er weggehumpelt ist? Biaggi ist und bleibt für mich ein Möchtegern. Er soll doch einfach mal zugeben das Rossi der bessere Fahrer ist und soll das respektieren, anstatt mit "Ich hab nur die alte Honda" anzufangen. Da frag ich mich auf was denn dann der Gibernau gewonnen hat auf ner "alten" Honda. Naja Biaggi wird mir nie sympatisch werden aber egal.
    Baylisshat zu Rennbeginn echt Tempo gemacht allerdings hat er wohl zu früh sein Pulver verschossen bzw die Reifen gemordet dadran werdendie Ducatisti wohl noch
    arbeiten müssen aber das passt schon.
    Was mich immer wieder aufs neue erstaunt ist Rossi. Der fährt selbst mit Reifen die
    total am Ende sind noch alles in Grund und Boden.
    Ich persönlich glaube allerdings nicht das er den Gibernau noch hätte überholen können. In Anbetracht der Ereignisse von vor 3 Wochen hat schon das richtige Team/der richtige Fahrer gewonnen.

125er,250er hab ich nur den Anfang der 125er und das Ende der 250er gesehn weil
    ich zu meinem Onkel auf Geburtstag eingeladen war.

Abwarten was da noch kommen wird

--------------------

• Muß mal ne Lanze brechen für'n Biaggi.
    Sicher hat er klasse Jahre gehabt bei Aprilia und auch Honda in der zwofuffziger,wo er seine Klasse auch unter Beweis gestellt hat.Ist vorbei-ABER:Als er da weg ist um in die 500er zu kommen(als 250er Weltmeister),war Du-Hahn noch da und warum sollte Honda den ersetzen bzw. noch einen Siegfahrer einsetzen???Ergo bekam er ne Kundenhonda!!!Und mit der hat er das erste Rennen gewonnen-Gegen Du-Hahn(der sicher gut war,nur seine Klasse nicht wirklich unter Beweis gestellt hat,indem er eine Yamaha o.ä. gefahren ist)!!!In der Zwischenzeit war aber aber Rossi bei Aprilia der Hit und wollte auch wechseln in die große Klasse und Honda wollte ihn,weil er so schön "frisch" war und gefragt auf dem Markt und auch mal auf's Klo ging am Streckenrand nach dem Rennen.Ergo saß Biaggi wieder in der Scheisse.Da hat er also die Yamaha entwickelt solange.Nu sitzt er wieder auf ner Kundenhonda und fährt super oder wenigstens nicht schlecht-gell???
    Aber WO ZUM TEUFEL ist jetzt Rossis Klasse????Außer vielleicht beim Medienrummel,wenn er ständig über Biaggi herzieht!!!Oder habt ihr schon mal was gelesen,das der Biaggi so richtig Schei... über'n Rossi herzieht und nichts dran war???EHRLICH jetzt mal.Nee-habt ihr nicht,sag ich.Vom Rossi aber laufend-das kotzt mich an.Gut,ist alles nur Medienrummel-sagt ihr.Aber wo sind nun,gemessen an der Werkshonda,die passenden Ergebnisse für'n Herrn Rossi???500er Zweitakt gilt nicht,da die nu mal absolut die beste war.Jetzt gilt's Viertakt zu entwickeln und das können viele andere wenigstens genau so gut.Siehe Barros-und der ist sie letztes Jahr nur gefahren,nicht mal für sich entwickelt.

• Rossi? Biaggi?

Ich bin eigentlich auch immer für Biaggi - nicht, weil ich ihn besser finde, sondern
    weil immer Rossi gewinnen langweilig wird. In etwa so wie bei F1 - meine Frau
    ist auch immer für alle anderen, aber immer gegen Schumi :winking_face: sie ist halt keine
    Deutsche - ich aber schon, daher bin ich immer für Schumi. Bei den Italos ist mirs
    egal, Hauptsache es wird nicht langweilig...
    Was Pepsi oben gesagt hat würde ich unterschreiben - ABER: zweifelsohne hat
    Max bei Yam. einen super Job gemacht und die M1 richtig gut nach vorn gebracht,
    trotzdem - er ist in diesem Jahr nicht der einzige, der die "Kunden" Honda bewegt.
    Und wenn man sich anschaut, wie Rossi hinter ihm fährt und man sieht, dass das
    von hinten WESENTLICHT zügiger ginge... und wenn er dann mal vorbei ist, dauerts
    ne halbe Runde und er ist ne Sekunde+ weg... sagt IMHO schon sehr viel. Rossi ist
    meiner Meinung nach schon der Geilste - auch wenn es langweilig ist, wenn er
    ständig vorne weg fährt. Trotzdem.
    Ob er Sete hat gewinnen lassen? Glaub ich eigentlich auch eher nicht - der Gibernau
    hat, als er bemerkte, wie schnell Vale ran kam, wohl schon auch noch etwas hefitger
    an der Schnur gezogen. Mein ich halt... ,-)

n8,
    Wou.

• Wo Rossis Klasse ist ? Wo war denn bitte Biaggi als Rossi die letzten Runden pro Runde ne halbe Sekunde an Rückstand gekillt hat ?

Rossi ist IMHO klar der bessere Fahrer , obwohl auch der mir nicht sooo sonderlich sympathisch ist. Das einzige was man von ihm halt dauernd hört ist dass andere angeblich das bessere Motorrad hätten. Dann kriegt er die Honda und kriegt Rossi trotzdem nicht. Jede Wette dass Rossi auf dem Vorjahresmopped auch gegen Biaggi auf der aktuellen Honda gewonnen hätte.

• ich denke nicht, dass man das (auch als rennerfahrener zuschauer wie herr fuchs)
    ermessen kann, ob da mehr gegangen wäre oder nicht!
    ich "mag" biaggi auch nicht sonderlich, trotzdem steht ausser frage das er motorrad fahren kann! wer weltmeister wird iss kein nasenbohrer! vielleicht hat er es nur schwerer sich umzustellen? versucht er doch immer die bikes seinem fahrstil anzupassen, wenn man den berichten glauben schenken darf! ich denke das rossi da eben lockerer drangeht als max! wenns wackelt dann wackelt es halt, wenn es bei max wackelt stört ihn das und gibt keine 100% mehr! dazu kommt die ihm nachgesagte zweikampfschwäche. wer schonmal versucht hat schnell vornewegzufahren weiss was ich meine!
    weiterhin muss man sicher mit beachten, dass rossi noch nie schwer gestürzt ist!
    jeder sturz mit folgen bleibt im unterbewusstsein hängen! schlimmer noch wenn man nach dem crash nicht fahren kann weil was gebrochen ist! wenn man wieder draufsitzen kann und mit dem reservemoped weiterfahren, dann merkt sich das hirn "alles okay" "es geht doch".........
    sicher sind die jungs dann immernoch lichtjahre schneller als unsereins. trotzdem fangen sicher auch die zu denken an, auch wenn sie es nie zugeben würden!

denkt mal drüber nach

SC

• ...ich bin auch der Meinung das Rossi die letzten 3 Runden nicht mehr alles gegeben hat..... In einem anderen; normalen Rennen hätte er es zumindest versucht....
    War aber auch so gut und letztendlich fand ichs sehr ok für das Team....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ich finde die Unterhaltung über "einen gut finden oder nicht"... sehr interessant..

aba was die Ducati´s mit neuen Motorrad (der Motor echt gut) reissen.. aler Achtung,
    noch bißchen am Fahrwerk "basteln" und die neue Weltmeister"Kare" ist da...