naja find ich ziemlich lumpig aber wenns gut funzt

Erste Testfahrt, 35er Mikuni /Luffimodi
-
-
"lumpig" ist, wenn man nur mit dem ansaugschnorchel rumfährt, verwechsel da mal bitte nicht laut mit schnell !
schau doch mal bitte hinter die strumpfhosen
wirst sehen da geht der ganze dreck durch.... ROLL)
videos sind schon auf vhs
ma sehen ob das mit dem digizen klappt, wird aber erst nächste woche -
ich hatte 5 lagen Strumpfhose und da ging null dreck doer staub durch
-
ich hatte 4 lagen, und nach 40 km hatte ich das ganze ab. da es innen ölig ist, haftete der "dreck" sehr gut und man konnt ihn mit dem finger spüren. nunja egal, viel. hat deine Mom besser Strumpfhosen.........oder haste die etwa neu gekauft ? LOL) :-| LOL)
-
Zitat
250sp: also Chef...... ich glaube nicht daß es nur meine Meinung ist!.. lese die Beiträge und lehrne!
bitte sag ned Chef :) sag Cheftuner ....
also von wegen Dreck durch Strumphose...hab den Deckel vom kasten ab..orginalmatte raus und strumphose drueber...4 lagen...
hmm...hatte das umgeruestet wegen TUEV und fand keinen Dreck im Kasten....Zumindest ned mehr als normal auch....also keine Panik da... wasser koennte bei der Konstruktion halt durchkommen...das waer ned so gut....also ned so im regen fahren....vergasersetup.... Kerbe 2te von unten....hd 330er.... 320er war zu mager da ich auch Arrow fahre...
Standgas passt bei mir.... motor dreht auch nach laengerer standzeit sauber untenraus....stell nachher mal nochn bild meiner maschine ins net...hab endlich =)
tschau