Auslaßschieber einstellen

• Lesen: In alten Threads (Suche-Funktion) und vor allem im WHB.
    Wenn dann noch fragen sind kannste natürlich gerne fragen, aber erstmal gibts den Thread schon irgendwo.

• Hallo,

Hab meine RS vom Kundendiensz geholt, seither sind meine Schieber immer offen und die Ölpumpe läuft maximal, woran kann das liegen, kann man das selber wieder beheben?

Gruß Bolle

• hab noch was vergessen!

Wenn ich das graue Kabel an Minus anschliese tut sich nichts :winking_face_with_tongue: !

Für was ist das Rot/Weiße Kabel unterm Tank vor dem Servomotor mit dem 4eckigen Stecker :confused_face: ? Das hängt da so lose rum!

Gruß

• schau einfach mal, ob der servomotor angeschlossen ist !

dann sollte sich auch was mit dem grauen kabel tun !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Jepp, der Servomotor ist angeschlossen, beim einschalten bewegt er sich noch ein kleines stück und geht wieder zurück in die offene position der AS!

Beim grauen Kabel tut sich gar nichts, die Schieber bleiben immer voll offen, wenn man über 9500 dreht tut sich auch nichts!

Die drei Sicherungen sind auch ok!

• Scheiss Pfuscher! Stell sie dem Händler wieder hin, der soll das in Ordnung
    bringen. Und mit der Ölpumpe bist du dir wirklich sicher, dass die immer
    auf VOLL läuft? vielleicht nur ein Zug aus der Passung gerutscht? Aber auch
    das würde ich den Händler machen lassen, zahlst ja schliesslich für die
    Inspektion.

• Die Ölpumpe läuft am maximum, weil sie vom Servomotor der Schieber ab 9500 U/min voll geöffnet ist! Das habe ich in dem Kasten gesehen in dem der Gaszug sich verteilt.

Am Montag bring ich sie zurück zum Händler :explode , angeblich bringt er es wieder in Ordnung.

• servus,

was du mal noch versuchen kannst, wenn der servomotor nur rummuckt. klemm mal die batterie fuer 30sec ab. vielleicht ist dein steuergeraet einfach nur ein bissel durcheinander.

hatte gestern das gleiche problem, dass beim einstellen der AS der servomotor nur gemacht hat was er wollte. nach abklemmen der bat war alles wieder so wie s sein sollte.

mfg andre

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.