KLICK MICH ICH BIN DAS GESCHNITTENE VIDEO :D
rechte maustaste klicken -> ziel speichern unter
sollte es nicht gehen, dann neuesten codec saugen
HIER KLICKEN
ciao
KLICK MICH ICH BIN DAS GESCHNITTENE VIDEO :D
rechte maustaste klicken -> ziel speichern unter
sollte es nicht gehen, dann neuesten codec saugen
HIER KLICKEN
ciao
@Duplo
Thx für die Tipps.
Ich denke beim nächsten Satz sind dann die Supercorsa fällig.
Stahlflex vorne sind dran, hinten lohnt nicht, Brems ich auf der REnnstrecke eh nicht, vorallem nicht am Limit.
Heck war so schon etwas unruhig wenn cih stark reingegrifefn habe vorne.
Sind Sintermetall Beläge drauf, evtl hol ich mir die SRQ (beides Lucas).
Aberdie sind wiederum 15€ pro paar teurer und dann nutzt sich noch die Scheibe mehr ab.. muss mal schauen.
G-Pack ist möglich, ist zwar nen Vergaser gibts aber ab Baujahr 96.
Wenn dann aber Marke Eigenbau, ich geb ja nicht 50€ für nenWiderstand mit bissl Plastik aus :D
Naja von der Leistung her hab ich sie eh nicht ausgeschöpft, nicht getraut soviel aufzudrehen am Kurvenausgang da haben mir noch ein paar Turns gefehlt um das zu verbessern
Aber aller Anfang ist schwer.
GFK Verkleidung hol ich mir auch, wenn ich das Geld dafür habe... leider hapert es da im MOment ein wenig dran, bin ja armer Student
Kettenblätter und sowas dann zum Schluss.
Erstmal anbremsen und rausbeschleunigen verbessern.
Kurvenspeed und Schräglage ist denk ich schonmal OK für den Anfang.
Marco
da bin ich ja mal gespannt auf das Video
EDIT:
Video ist geil geschnitten, gefälltmir:)
Achja zu der Sache mit Bremspunkt Schildern und so:
Ich fand ich konnte mich gut orientieren da.
Pylone für Einlenkpunkte.
HInten, wo Zuschauer nicht gucken konnte, waren 100m und 50m Schilder für Bremspunkte.
Bei den 2 Kurven die der Zuschauer sehen kann, konnte ich mich sehr gut an der Boxen ein und ausfahrt orientieren.
Mag ja sein, dass es woanders besser ist, aber das liegt eher an der RENNSTRECKE als an dem Veranstalter Racing Team Nord.
Andere Organisatoren fahren auch in Anneau, da wirds wohl gleich sein.
Ich finds ehrlich gesagt nicht fair, dass RTN hier so unschön geredet wird von Leuten, die nicht selbst gefahren sind ..
Juhu ich bin ISDN User! 49mb dauern bei mir ne Ewigkeit. Naja
mal schaun ob mir jemand das Video runterladen kann!
dauert 1std30min
wo liegt das problem?? ich musste es auch mit 16k hochladen...gestern habe ich die ungeshcnittende mit 70MB hochgeladen also stell dich mal ned so an :))
sehr geil , das foto
man beachte die Knie
aha?
"lass meiiiiinn knieee tschoooh..... mit uns klappt das nieeee tschooh"
lol
die sind da wo sie in kurvenfahrt hingehören!
SC
zu der "Privatstrecke" Kumpel von mir wohnt in ner Senderanlage 20km lang und 7km breit. und da drin sind halt die Verbindungsstraßen zwischen den türmen und so schon net kurvig. und halt ein Ring der ca 1km hat.