hi nimmrod,
bin auch ziemlich neu hier, habe meine Rgv zwar schon 4 jahre awa alles denk ich weiss ich auch noch ned.
Mal ein Tip.
Besorg dir mal so ein Werstatthandbuch von Mirco und dann fang mal langsam an, habe ich auchgemacht.
Hatte früher eine DT da war auch alles einfach, Vergasers usw. , als ich das erste mal den Tank ab hatte dachte ich auch hmm mehr hat da nimma hingepasst, aber des kommt.
Dess wird scho LOL)
Neues Mopped und keine Ahnung
-
-
Ja,stimmt.
Ich hab meine RS auch erst seit diesem Jahr.Mittlerweile hab ich den Motor schon 2 mal auseinander und Sie läuft noch :D und vorher hat ich null Ahnung.
Die hab ich zwar jetzt immer noch nicht wirklich,aber wie gesagt Sie läuft
Wichtig ist halt wie du Sie behandelts (immer schön warm fahren,AS Kontrollieren,..) und dann läuft die schon. -
Zitat
Nur zum Touren taugten sie halt besser.
die Jahre wo wir das 2-Takttreffen in Schweich bei Trier besucht haben, war ich mit der Touren-Moped RD350 unterwegs... ü. 600km..
einmal soger tief in die Nacht den Motor zusammen geschraubt und morgens los gefahren, die Feinabstimmung (Ölpumpe )und Kontrolle unterwegs gemacht... aber damals vor dem Krieg....... -
@ 250sp
Gibt es dieses 2T-Treffen bei Trier noch?
-
nein leider ist das Letzte glaube ´96 gewesen...
aber Andere dafür... bei Hartmut auf der HP http://www.rd350lc.de kannst dich schlaumachen...
Mikx_5- wohst du da in der Nähe? -
dann Antworte ich mir eben selber :-p
nein ich habe ca.150km bis nach Trier...
BG)