Beiträge von 2flash4

    jo war beimir auch gewesen,
    hab ihn geschweisst und dann en neuen besorgt.
    soll ne krankheit bei den dingern sein, irgenwie von den vibrationen vom motor her.
    jo wenn die vom händler ist würd ich das ihm zeigen wenn ned lass dir das ding schweissen.

    hmm, ich weis es jo auch ned so genau.
    letzte woch ging in ebay ne auktion vonner vorder und hinterradfelge zu ende für 141,55€ und ich kam ne halbe stunde zu spät nach hause. CRY)
    Schlag mal was vor, ne vorstellund was du noch dafür ungefähr willst musst du doch haben.

    moin,
    also ich werde des mal noch testen.


    hab das da mir bei mirco auf der page mal angesehn und
    feine sache denk ich mal.


    denke auch mal des kann ned gut sein wenn die schieber imma in den pampe sind, nur öl wäre ne feine sache aber wie andere schon sagten die rusteilchen auch noch ....ned so toll.


    Mirco


    die idee mit dem ablauf klasse
    die auslasschieber auch top, eh arbeitets du mit fischer zusammen die machen des doch auch so, bzw hast die weiterentwickelt.
    kann man dir auch welche schicken um wieder amchen zu lassen?

    hmm,
    wird wohls beste sein einfach mal versuchen.


    laut soll der ned sein, bin jo keine 16 mehr wo laut =schnell ist :)


    @ nimmrod
    wenn ich prüfer wäre wäre ich vorsichtiger mit nem gurt mit selbst eingeschweisten punkten beim eintragen, wie wenn da einer mit einem auspuff kommt oder?
    der ausspuff passt jo an alle halter usw. das ding fällt ned ab, keine beeinträchtigung vom fahren ....
    so bei einem unfall wenn der gurt ned richtig monriert ist, kann kein menschenleben davon abhängen.


    zum auspuff allgemein, mir kommt da gerade eine idee.


    kennt ihr Bastuck GR. A anlagen fürs auto?
    die sind ein ort weiter wo ich wohne, ich fahre mal zu denen und frage mal welcher akt das ist.
    die anlagen kommen ja auch ned mit gutachten auf die welt.


    bitte sag ma nun keiner das das gutachten sind mit denen ich in produktion gehn kann , weiss ich geht nur mal so um den ablauf.


    ich hab mir das in den kopf gestzt un werds wenn ich mal eine felge gefunden habe und die rgv wieder fit ist 100pro versuchen.



    @ sauerkrauth
    not for road use kenn ich noch von cross reifen auf der DT, kein prob LOL) RAZ) LOL)
    mann nehme einen feinen schleifer und schleife einfach das "not" weg, bei den reifen ging das imma, die prüfer meinten auch der sei zu grob und so , dann zeigt man das "for road use" und dann wars kein prob


    wir waren jo auch keine engel damals

    hmm, wieso soll das unrechtens sein (dummfrag),
    wenn ich mir zB fürein auto ein auspuff selbst bastel,
    zum tüv fahre, die die ganzen scheiss tests lutstärke,
    abgas, leistung und und und machen und dannzum entschluss kommen, ok das ding ist in ordnung und es per einzelabnahme eintragen, wieso geht das nicht bei einem racing auspuff.
    dann scheisse ich a bissel dran rum und schon ist eis ein auspuff den ich mir umgebaut habe, ihr wisst jo was ich meine.
    Habe in meinem Golf auch den 3.ten sitz mit schrothgurt hinten eingetragen bekommen, war zwar 7 mal dort biss alles so war wie die es wollten aber es geht doch.
    wenn alles nur mit abe oder gutachten gehen würde und keiner mal selbst was versucht und eintragen lässt
    dann gäb es schon lange keine tuning mehr.

    Hmm,
    das ist ja schon mal was.
    bei mir steht nämlich nicht UK48.


    Dann könnte es doch sein dass mein modell noch kein Kat hat,so wie mir der Suzuki Händler sagte.


    Oder, was meint Ihr ??