Hi Leutz
also i war gestern mal beim Louis auch wenn recht verpöhnt bei euch und hab mich mal mit neuen Ölen eingedeckt. Das erste war erstmal das die kein Castrol SAF mehr haben gibts anscheinend auch garnicht mehr hab dann zum Castrol MTX Vollsynthetisch gegriffen kam glatt 18€ der Liter
Ja und sonst gabs dann noch Castrol Bremsenflüssigkeit mit DOT 4 und DOT 3 Spezifikation was besseres hatten die garnicht da gabs zwar noch Castrol SFR soll irgendwie für Racing(Rennstrecke) sein da war der Liter auch von 35€ auf 25€runter gesetzt da es aber auch nur DOT 4 hatte hab ich dann das nromale genommen bin ja Straßen Biker. Das normale kam übrigens ca. 13€ der Liter.
Ja dann hab ich noch Gabelöl gesucht da hab i aber irgendwie nicht mehr so durchgeschaut laut den alten Forum Threads haben die meisten ja irgendwas zwischen 20-40W Öl drin ....mich würde jetzt mal da der Unterschied zwischen Mineralischem und Synthetischem Öl interessieren weil die Synth Öle gibs ja nur bis 10W ?!?!?
Hab mir hier auch Castrol 20W gegrapscht....(waren so an die 6,5€ für 500ml)
ganze Einkauf kam dann auch schon wieder 50€ naja geht noch relativ aber wenn man mal bedenkt für bissel Öl gleich wieder 100DM is scho krass...
Mal blöde Frage was nehmt ihr so für Kette auf so blödes Verkleben vom letzten Jahr habe ich nicht so richtig bock die hatten beim Louis noch so nicht klebendes Zeugs irgendwie Special war mir aber zu teuer zum Testen was meint ihr?!?
Gruß Smolo
PS: Wo bzw. wie entsorgt ihr euer Altöl?