Cagiva Mito 125 Teile Aller Art

• Sers Leutz...

Wollt mal hier abklären wie groß der Bedarf (nachfrage) an Mito Teilen so ist...

Ist eine komplette Mito, Verkleidung am Axxxx, Gabel+Rahmen wahrscheinlich auch rahmen...

Kleinteile und Weiteres sind zum Teil in Ordnung...

Bj. 97, die mit den 3 STern Felgen, hat 20.000km auf dem buckel

Motor läuft ! 7 Gang

MFG

• mach mal angebot für jeweils Zylinder,Kurbelwelle, Vergaser , Zündspule, Schwinge, Gabelbrücke und Motor im gesamten!

ciao

• Sorry das ich nicht gleich zurück schreiben konnte, hab viel um die Ohren...

Genaue Preis kann ich leider noch nicht machen, weil ich sie "noch" nicht in meiner Werkstatt hab...

Kann deswegen nur anhaltspunkte geben...

Motor werd ich auf jedenfall komplett verkaufen, da mein letzter Cagiva Motor (mit Kickstarter*g*) schon für 500 weg ist, werd ich bei diesem hier nun denk ich mal wieder mit so viel rechnen....vorher werd ich aber noch zyl und kolben und weiteres abchecken, nicht das was am schrott wäre *g*

Vergaser ist dies ein 35er Mikuni, wird sicherlich auch um die 120 euro sein....

Zündspule muss ich erst mal schaun...

Schwinge... ebenfalls, ca. 50 bis 100 euro, je nach dem

Gabelbrücke.... ich glaub die ist futsch....

Wie gesagt, nur Anhaltspunkte...

Aber wenn nun jetzt jm. kommt und z.B. die oben genannten Sachen alle nehmen würde, könnt ich wirklich noch einiges am Preis machen.... :]

Gibts nicht noch mehr Mito Fahrer hier die was brauchen ????? :)) :)) :tongue:

MFG

• Hi Leute!!!

Also nun hab ich die Mito bei mir daheim in der Werkstatt stehen... sie ist jetzt kompl. zerlegt und wird nun in Teile verkauft!!!

Vorraus: Gabel, Cockpit, Front ist futsch!

Sie hat nun 13.800km drauf!

Bj. 97, 7 Gang Modell, 3 STern Felgen!

Also wer was benötigt einfach mich im ICQ adden, oder eine Email schreiben an: stefanbenedini@web.de oder auch ganz einfach anrufen unter 0160 6925283 !!!

Gruss