Aufkleber von unserem Forum!

• Zitat

Original von schrauber crack
    ... sich warscheinlich nur ungern einer einen "red-bull-gelben" (pisse?) schriftzug auf

Crack, hassu wieder zuviel geschnüffelt? Der Schriftzug is doch nich pissgelb.
    Der hat exakt die selbe Farbe, wie die orange-farbene Schrift in den Tabellen-
    köpfen.

Wenn deine Pisse so ausschaut solltest mal beim Urologen gehen :winking_face:

• also wenn man in eine offene redbulldose guckt, sieht das wie pisse aus. der schriftzug kommt da hin finde ich farbtechnisch. ich hab mein veto eingelegt, leider wollte keiner auf mich hören! alla isser gelb jetzt!

schnüffeln tu ich nicht! es sei denn an auspuffen! kann am imigran liegen.-....

SC

• Ihr seit ja eklig! :D

Ein schlichtes Design wäre denke das beste und einfachste. Wird dann auch nicht so teuer und man erkennt gleich um was es geht und muss net erst nachdenken, was da eigentlich auf dem Aufkleber steht.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• z.bsp. wie auch die leutz von http://www.zxr400.de

die haben auch nur einen einfachen schwarzen sticker gemacht....

wie ihr schnüffelt ?!? wenn das wird inhaliert :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Jo ein einfacher schwarzer Schriftzug würd reichen!

Ich hab immer nen Dosenvorrat zuhause im Schrank für die Wintersaison zum schnüffeln :D

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von Wou
    Crack, hassu wieder zuviel geschnüffelt? Der Schriftzug is doch nich pissgelb.
    Der hat exakt die selbe Farbe, wie die orange-farbene Schrift in den Tabellen-
    köpfen.
    Wenn deine Pisse so ausschaut solltest mal beim Urologen gehen :winking_face:

hey sc, gelbe pisse ist wirklich net gesund! dann trinkst du zu wenig. wenn du genug trinkst dann wird die pisse mehr und mehr durchsichtig, das ist dann ein gutes zeichen.

gelbe pisse ist giftig :freak *tim tayler tooltime grunz* hrrr hrrr hrrr!

• ...naja... ich sauf sie ja nicht!

..und die "leuz" von zxr400.de haben einen schriftzug den man einfach umsetzen kann!! der hier ist nicht umzusetzen so wie die das gemacht haben!

lol

SC

• ich denk doch auch damit wir für ein aufbebber was schlichteres mit keinen farbverläufen designen können. so änlich wie der vans aufbebber da. vieleicht als bild etwas 2t typisches halt.
    wer schmeist da mal sein paintshop/fotoshop an und macht mal was? :D

• hm,... also "zweierlei" logos? würde ich nicht machen. iss wie wenn man "peter" heisst und "uwe" ans motorrad klebt!

SC