Eure Meinung

• Okay da habt ihr natürlich recht ich kenne da ne 22Jährige bekannte wo sich keine Piercings setzen darf :winking_face_with_tongue: halt auch mit dem Spruch "Solange du unter meinem Dach....."

aber das er nun unbedingt ne Gefahr darstelllt wenn er schon 3-4 Unfälle hatte ist nun nicht gegeben das kommt immerhin auf den Unfall an sich an...bekantner von mir hat in 2 jahren 5 Autos gehabt. Einen hat er zerbombt die anderen 3 wurden von irgendwelchen anderen Autofahrern zerlegt wäre ja blöd ihn als Gefahr zu bezeichnen?!? Manche Leute haben halt das pech gepachtet W)

• hm.... wäre ich ein elterteil, und würde mein nachwuchs in zwei jahren 5 autos verschleissen (egal wie alt sohn oder tochter ist, und wer "schuld" war an den unfällen!) würde ich mich dazu gezwungen sehen ein ernstes wörtchen mit dem nachwuchs auszutauschen!

manchmal verhalten sich eltern auch "ablehnend", um die "küken" aus dem haus zu bekommen! muss aber in diesem fall ja nicht unbedingt so sein---

SC

• Also komm SC wenn dir 1mal Vorfaht genommen wird einmal nen besoffner reinknallt und dich jemand auf der Autobahn schneidet wirst du dir selber wohl auch kaum Vorwürfe darüber machen meinst du nicht?!?

Was man aber noch sagen sollte das Jugendliche sofern sie etwas eigenes Geld verdienen sowieso aus der Wohnung geworfen gehören. Ich persönlich damals mit 17 wegen Ausbildung ausgezogen und mir hat das rein garnicht geschadet wenn ich dann meine gleichaltrige bzw. älteren Kollegen anschaue welche noch von Mutti verhätschelt und verwöhnt werden und vom Leben eigentlich absolut null Plan haben dann sage ich so jemand hat auch kein Verantwortungs Bewußt sein zumindest nicht das er haben sollte! Aber genug OT wollte ich nur mal gesagt haben W)

• @ SC

wenn es um Autos und Motorräderverschleiß gehen würde, dürfte ich meine Werkstatt und meine Bleibe daheim schliessen :D :D LOL) LOL)

aber dieser Verschleiß stellt sich zum Glück meistens ein, sei es durch die knappe Geldbörse oder das ansteigende Punktekonto :freak
    vielleicht auch durch den kleiner werdenden Bleifuß mit wachsendem Alter (von dem ich bislang noch nichts gemerkt habe :D )

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• es geht um Vertrauen....

und Ehrlichkeit...

es kommt doch immer ALLEs heraus !

wir arbeiten bei unseren Kinder hauptsächlich daran, das großes Vertrauen herrscht und wir uns alles sagen können. DAs ist sehr wichtig, auch wenn es nicht angenehm sein sollte, egal für welche seite.

Wir sind sehr froh und Glücklich, das unser Großer Vertrauen zu uns hat und auch seinen Mist beichtet ! natuerlich muessen wir uns manchmal zusammenreißen, um nicht auszuflippen. Aber so kann man dann die Sittuation besprechen , sodas er seine Lehren daraus ziehen kann und wir unsere Ratschläge loswerden :)

Bitte seit immer ehrlich ! Nur das bringt Euch weiter - wenn nicht direkt so doch wenigstens für Eure SEEle !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich hab jetzt auch schon in meiner Beziehung zu meiner Freundin (kann man aber vergleichen W) ) gemerkt dass nichts sagen, auch wenn es lieb gemeint ist und man den anderen nur vor Stress bewahren will, nur zu schlechtem Gewissen, Vertrauensproblemen und schlussendlich Streit führt.