Kato weiterhin im Koma

• jou, der ärmste.. kann warsch. gar nix dafür, die haben bis jetzt noch keinen grund für seinen Abflug gefunden..
    Ich drück ihm mal beide Daumen das er's schafft..

gruß Thomas

• Das sieht ja echt richtig böse aus. Selbst, wenn er wieder aus dem koma aufwacht, dürfte er wohl noch sehr viel länger mit seinen Verletzungen zu kämpfen haben.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• manman das is hart....

is seit langer zeit wieder mal einer.....
    auch wenn lange nix passiert is, is motobikeracing immer noch sau gefaehrlich....

naja, VOLLSTAENDIG GELAEHMT UND KUENSTLICH BEATMET bis ans lebensende.... das is ein derber schlag....

mein beileid...

tschoe

• Ich denke nicht, dass MotoGP gefährlicher ist, als ein anderer Rennsport. Die Fahrer fahren alle am Limit und da ist die Luft nunmal sehr dünn. In der Formel 1 sind die Fahrzeuge zwar auch schon sehr sicher, aber es kann immer noch zu einem gesundheitsschädlichen Unfall kommen. Klar ist jedoch, dass die Motorradfahrer den geringsten Schutz haben von allen.
    Vielleicht kommt Kato ja doch noch aus dem Koma raus.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D