A-Kit Reeds

• Hallo!

Habe mir nun A-Kit Reeds für die RS geleistet.

Beim Motorzusammenbauen habe ich diese direkt einbauen wollen.
    Allerdings habe ich dabei, egal in welcher Richtung, festgestellt, dass die Vorspannung trotz der extra angerfertigten Vorspannungsplättchen sehr zu wünschen übrig lässt.

Jetzt denken vielleicht mehrere... ja geht schon, die schliesen bei Gegendruck. Damit bin ich aber nicht zufrieden.

Bei Membranen spricht man ja auch von der "Schwere" bzw. dem Gewicht.

Und eins vorweg, Montagefehler liegt nicht vor.

Also, hat die schon mal einer montiert??

Gruß Manuel

P.S. der den ganzen Membranenscheiß langsam satt ist und sich für den Preis dann lieber 15 originale Sätze kauft. :explode

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Meinst nicht, dass sich die Suzuki-Techniker bei der Konstruktion dieser Kit-Teile
    was gedacht haben? Kannst nicht mal einfach was so einbauen, "as is"? :D

• @Wou:Einfach so-ohne drüber nachzudenken???Das wollte ich mir gerade abgewöhnen.Aber schlußendlich würde ich es vermutlich trotzdem einfach mal so probieren.

• Hast schon recht, Pepsi. Drüber nachdenken würde ich mit Sicherheit auch. Ich
    frage mich nur ab und zu, ob man wirklich immer alle Serienteile anzweifeln
    muss/sollte. Gerade bei den Kit-Teilen werden sich die Entwickler ja schon was
    bei der Sache gedacht haben. Ich kann mir nicth vorstellen, dass z.B. Membranen,
    an denen ja im Prinzip eh nix zu "verstellen" ist, fehlkonstruiert sind.

Einfach so, mir geht halt das ständige "Ich muss das und das und das und das
    vertollbessern" ab und zu auf die Nüsse.

Is aber nur meine ganz bescheidene persönliche Meinung. Also, nix für ungut...
    Und, Manu - nicht persönlich nehmen, gell :winking_face:

Grüsse,
    Wou.