MRA Scheibe! Meinung dazu?!?

• Ok, Entschuldigung angenommen W)

748? Oben hattest du von der 749 geschrieben, daher mein "hässlich" - is aber
    ja auch nur wieder Geschmacksache, jedem das seine. Mir taugt das neue Duc
    Design auf jeden Fall überhaupt ned.

• Meine Fresse bin ich dumm ich meinte natürlich die 748er die neuen finde ich doch auch hässlich und sitzen tut die sich auch nicht so schön ich...ichweiss garnicht warum die sich bei den Tests immer beschweren das die sich zu hart fahren sollen die alten von wegen zuviel Racing ich meine dafür fahre ich doch wohl nen sportliches Motorrad :freak

• Zitat

Original von drschneider
    .... Scheibe lackieren ist auch ne gute idee... Da kann man wenigstens sagen "ich konnt nicht später Bremsen, hab nix gesehen".... :smiling_face_with_sunglasses:

wenn ich das richtig verstehe meinst du das man nicht durchschaun kann oder ?

so is es net ... man kann ohne probs durchgucken ...

darfst halt net die farbe allein draufsprühn .... musst den lack mit klarlack mischen .....

• ich hab bei mir auch ne racing scheibe von mra montiert und gegen den wind ists echt was (bin was grösser als 1.85).der mist ist nur das ich im dunklen nix sehe. wenn die sonne scheint ists in ordung,aber nachts...

ps: jedem das,was ihm gefällt

bild: http://www.geocities.com/frank_kuch/Dsci0003.jpg
    http://www.geocities.com/frank_kuch/Dsci0007.jpg

können evtl. nur mit kopieren und einfügen klappen

EDIT:
    würd bei dir auch ne rauchgraue racing einbauen,passt gut zum silber.oder aber ne anpassung an deine felgen.wennse rot sind dann rot,sonst auf wunsch machen lassen.

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Jo Anpassung geht schlecht, glaub net dass die das hinbringen weil die Farbe der Felgen ist die Signalfarbe von nem Feuerwehrauto und Krankenwagen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• würd trotzdem mal nachfragen, das kostet ja nix.
    mein dad hat sich für seine cbr auch farbe anpassen lassen. aussen nen nicht so dunkles schwarz und innen nen angepasstes rot,damits zur verkleidung passt.

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• jo,.. die jungs von MRA sind schon kompetent! leider weichen die aussagen von telefon und persönlichem gespräch voneinander ab! die gute frau seidel die man meist am telefon hat, kennt das spektrum der scheiben die ihre firma vertreibt nicht, und so geht das gerade fort...

aber wenn man hinfährt und mit den leuten persönlich spricht, dann können die einem schon gut helfen!

SC

• Jo gut vorbeifahren wär ne Möglichkeit iss mir aber zu weit!

Die Frau Seidel ist echt net und verschickt auch gerne Produktproben *ggg*

Ich werd denen mal ne Mail mit nem Bild meiner Felgen schicken!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• kennst du die persönlich vission? ich schon! dann findest du die nimmer "Nett"!

ausserdem sollte eine kundenberaterin wissen für lelche mopeds sie scheiben im programm haben! das weiss die gute aber nicht! also "deplatziert" die dame! ausserdem "blond"!

SC

• Naja also zumindest freundlich is se am Telefon das muss man schon mal Loben und der ganze Versandt erfolgt auch richtig unproblematisch einfach gut W)

Vielleicht mal probieren nen Techniker an die Strippe zu bekommen oder halt Email mit Bild wäre schon mal nen Anfang....

Das sie natürlich nicht das ganze Programm der Scheiben kennt is natürlich schon bissel geschäftsschädigent aber naja NO Body is perfect ROLL)