Hallo Leute
also i hab mich hier jetzt mal durch den Bekleidungs Thread gelesen naja habt scho recht an Bekleidung sollte man net sparen nur muss man auch immer wieder betonen als klein Verdiener lieber was billiges wie ne Jeans oder habt ihr in Jungen Jahren 2 Saisons auf Mopedfahren verzichtet weil ihr euch ne 1000€ Kombi und nen 400€ Helm kaufen wolltet i glaub mal nicht. Weil dann gäbe es heute denke mal dieses Forum in der Art und Weise mit Sicherheit nicht! Und im übrigen bedeutet es nicht das Leute wo nicht so viel Geld in Schutzbekleidung investieren das Geld in Tuning krimskrams reinhauen das sind Leute die nach ihrer 125er Karriere sowieso aufhören zu fahren....ich für meinen Teil schaue das Motorrad Technisch und Optisch okay und Bekleidung gut und günstig ist was anderes ist garnicht möglich denn Leben muss man ja auch noch W)
Zum eigentlich Thema...jap also da ich in meiner Lederklamotte noch keine Protektoren drinnen habe liebäugel ich schon seit längerem mit so nem Rückprotektor Anzug?!? Weste?!?
Besser wie einfach eingelegte Protektoren ist das allemal .....also wer Erfahrungswerte zu bieten hat oder nen extrem günstigen Shop kennt wo es was gutes zu kleinverdiener erschwinglichen Preisen gibt her damit bin für jede Hilfe dankbar da Imot und Intermot auch meist nix gebracht haben!
Gruß Smolo