wwaaaaas der trottel komtm auch noch aus Nürnberg, na dann gute nacht... dem wenn ich mal übern weg lauf gibts "drumma Schelln"

Was zum lachen gefällig...
-
-
nur zur info: das sind originale carbon esds. sieht man an den nummern hinten am esd wo der nippel ist.
-
aber die originalen haben nicht diesen chrom ring aussen um den esd richtung endrohr. Aber die nen arrow esd ist es auch nicht da diese doch nen ring am ende des endrohrs haben oder???
-
also ich bin mir sicher die auf der linkenseite sind 2 originale endtöpfe der alten MP maschine sieht man gut an der nummer ...
die anderen kann man net erkennen da steht nix druff aber gemodded sind die alle mal...
-
-
sorry hab faul wie ich bin net die 2seite gelesen natürlich hab ihr es alle
schon erkannt das es originaltöpfe sind. -
seit dem "Reality-Thriller" the fast an the furios sind die Kiddys ganz geil auf alles was nach mehr aussieht.
Und jeder will jetzt ein NOS haben fürs Moped.
Das beste finde ich, das die ESD bei ebay billig gekauft wurden, und noch besser, jeder ESD bringt ja nunmal 2 PS, macht 6 PS zusätzlich LOL)
Also ich glaube so ne Konstruktion hab ich das letzte mal an der Honda Goldwing gesehen, und die hatte wirklich 6, nämlich einen pro Zylinder
LOL)
kann mich noch entsinnen dass ich mal zwei Pötte aufm Mofa hatte wo ich 13 war, aber da gings auch nur darum immer mehr Rauch auszustoßen, da ist man dann auch mit Diesel gefahren und überall war man der Bushaltestellenkönig schlechthin. Zur Schule hats dann nicht gereicht weil man ja noch nicht rumfahren durfte.
Aber ich muss den Kerl loben.... an meinem damaligen Feuerstuhl (Hercules Prima GT) hatte ich bestimmt 20 Elektroden verschweißt bis ich die 2 Pötte dran hatte, leider keine Fotos mehr LOL) LOL)
-
ich will den Krümmer sehen, wiegt bestimmt 40kg bei soviel Schweisdraht :D
man beachte die enorme hitzeentwicklung am rechten unteren "Arrow"-Schild :explode