Kauft ein Bekannter von mir für sein Kart immer ein. Displays, Sonden,
Rechner, Logging&Recording - alles dabei. Tolle Sachen haben die, nur
leider nicht ganz billig.

Interessant (Link)
-
-
Was mich da stört ist, dass die keine Geschwindigkeitsanzeige haben und keine Kilometeranzeige.
Welches Display ich noch ganz gut finde ist hier zu sehen: http://www.mo-ta.de/
Da würde mich nur stören, dass man die Drehzahl wahrscheinlich nicht so gut und klar erkennen kann, aber das hat man ja mit der Zeit auch raus.
-
Schau mal unter "Produkte" -> "AIM" -> "DashST1"
-
hi Wou!!!
ich kann dir da nur recht geben, da ich ja bekanntlich im Kartsport unterwegs bin.
kenn ich die teile zur genüge, der Preis ist fett, aber für den Preis hast du alles was du brauchst, z.b. das data logging ermöglicht dir über das Schlaptop, dir die Höchstdrehzahlen in verschiedenen Sektoren, zu ermitteln und auch deine Fahrfehler zeigt es auch an, wo du am meisten Zeiz liegen lässt...
ist ganz gut für Chassis und Motoren abstimmung für die jeweilige rennstrecke.aber ich habe nen katalog da da gibt es ne so ne Art von Drehzahlmesser, ist ziemlich kompakt ist allerdings nicht ganz klein, hat vielleicht ne grösse von eine nokia 6110 und ne dicke von 2 schachteln Marlboro, kostet 169€ der zeigt dir folgendes an. Drehzahl Momentan, Speichert Höchstdrehzahl. misst Wassertemperatur, Motorentemperatur vom auspuff und Kerze und das im Speicher von 100Rnd.
oder das Alfano das ist aber nur ein reines Laptimer, der misst nur deine gefahrene Rundenzeit aber auch nicht ganz billig
-
@Wou
teste doch erst einmal Deine Lamdasonde und berichte hier !