Wiegen mit Personenwaage

• .....aber das Moped dort nicht vergessen und wieder mitnehmen...... LOL)

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @Helge - Gott sei Dank haben die dort noch keinen Blauen Container, für alte RGVs :smiling_face_with_sunglasses:

Zum wiegen bin ich leider nicht gekommen - hab lieber erst mal mit dem Umbauen
    begonnen :winking_face: Das Vergleichsgewicht werd ich aber auf jeden Fall noch posten.

Grüsse,
    Wou.

• Habe mein Moped mal gewogen, also 75kg vorne 70kg hinten Tank fast voll, Jolly Alu-Stummel, Karbon-Spiegel und Paar Alu-Schrauben. Allerdings mit GSXR 750 Gabel.

Richard

• ist doch nicht schlecht Richi !

was musste denn geändert werden für die GSXR Gabel ??????

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• pepsi : Nee is ne 90er Grau Import VJ22A d.h. eigenlich ne RGV VJ22B wie sie in Deutschland ab 91 verkauft wurde, _hatte_ allerdings 32er Vergaser, Tacho bis 180km/h,
    kleine getönte Blinker und kleine Spiegel. Diese Modell wurde nur 72 mal nach D importiert. Hat aber ganz normal USD, Bananen Schwinge...

@Duplo: Gabel Standrohre abdrehen auf RGV Maß, neue Lagersitze in Felge (Passung !!!) => Größere Radlager , neue Distanz Hülsen, RGV Federn, anderes Gabel Öl. Glaube das wars. Die Spanarbeiten müssen mit höchster Präzison gemacht werden, sonst läuft die Kiste in die Falsche Richtung...

• "gaser"? ich les´ immer "gaser"?

liest sich irgendwie nach FURZ an oder??

SC

• Ja schon.Nur,was da hinten raus kommt riecht besser.
    NICHTDASICHJESPROBIERTHÄTTE.NÖNÖöööö.

• ...sind ja auch marketingtechnisch und "markentypisch" geruchsstoffe beigemischt!

SC