ANNEAU, suche Mitfahrgelegenheit...

• Hallo,

abe eine riesen Problem..

ich hab Anneau bereits bezahlt und geplant aber weiss leider nicht wie ich hinkommen soll....Jimmy hier ausm Forum wollte eigentlich mit mir dort zusammen hinfahren..leider meldet sich der nicht mehr, ist nichtmehr online und hat scheinbar auch nicht gezahl..
    jetzt stehe ich da, Vater ist arbeiten, onkel1 hat kaputtes Bein, onkel2 kein Fahrzeug...noway..

ich steh jetzt da, 550Mark bezahlt, kein rückgaberecht..alles vorbereitet weiss aber nedwie ich hinkommen soll..

bräuchte deshalb jemand der mich mitnehmen würde bzw. jemand der mich fährt..
    würde Spritkosten tragen...

Ich wohne in Nürnberg, kann aber bei Bedarf bis ans Heilbronner Kreuz gebracht werden was wohl für einige ausm Norden und Westen weniger Umweg bedeuten würde...

@ Manuel? Hast du einen Bus oder Anhänger mit noch einem freien Platz und wärst beriet mich hier in Nürnberg oder am Heilbronner Kruez abzuholen?
    Fahrtkosten werden geteilt, Umweg bezahle ich natürlich....

Bin total verzweifelt FROWN) wär echt super wenn mir einer helfen könnte..

danke schonmal

• dort fahren geht nicht mehr, kein platz mehr frei und anmeldefrist vorbei...
    also würde nur zuschauen gehen..

wäre aber super wenn das klappen würde..

• 18. und 19. ist das...

in der nacht vom 17. auf den 18. April müssten wir losfahren damit wir am 18. also freitag in der früh in anneau wären...

Anhänger habe ich...brauchen nur ein Auto mit Anhängerkupplung...

hast du nicht ICQ? dann könnten wir das besser besprechen!

@ alle andren, bitte melden!

• versuchs doch mal im Forum oder Gästebuch bei RTN !!!!!

wird etwas sinnvoller sein als hier schätze ich

aber ich drück die daumen

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• hab dort was rein geschrieben..

eh das kann doch nicht sein..

ich habe Moped, Anhänger und fahrer aber kein Auto mit anhänger kupplung oder nen buss ahhh

smolo bitte, würde fast alles dafür tun... :explode FROWN)

nochmal, ich trage die Kosten....revanchiere mich zusätzlich noch...

bitte melden..

ciao

• Tach Marco!

So wies aussieht werde ich mir bei Avis nen Transi mieten, da ich wohl keinen mehr aufgetrieben bekomme auf die Schnelle und die Bekannten alle ihren brauchen beruflich o.ä.

Muss ich mal schauen. Für mich wäre das ein Riesenumweg, fahre übers Saarland hin.

Heilbronn müsste ich mal schauen. Wenn alle Stricke reißen könnte das gehen. Müssten wir mal sehen wie das mitm Anhänger klappt, weil wenn ich meine zwei RS und Werkzeug eingepackt hab wirds eng.

Muss ich aber auch noch abklären mit meinem Kumpel... der fährt mit und wollte vielleicht seine RD noch mitholen zum heizen drumrum.

Wenns bei dir nicht anders geht dürfte dass dann kein Thema werden. Muss zuerst mal schauen wie viele km das extra sind, ich glaube da lege ich mich schon aufn Ast :loudly_crying_face:

Gruß Manuel :winking_face:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Manuel du bist wirklich meine letzte Hoffnung..

wie gesagt, ich bezahle dir diesen umweg nach Nürnberg oder notfalls Heilbronner Kreuz...Fahrtkosten ansich beteilige ich mich natürlich auch, dürfte dann für dich dann sogar günstiger werden...

Ich kann Mito auch schmal machen, stummel ab und Verklediung ab, ist schnell gemacht...

wenn du dir nen Transi mietest zahl ich natürlich mit, ich denk der hat dann auch anhänegr Kupplung, also kannste ja deine beiden RS'sen reinstellen...dann kommste vorbei und wir kuppeln unsren Rennhänger an, dann ist im Bus noch platz...mito hats aufm Hänger bequem..lässt sich damit auch problemlos schnell fahren..
    istn flacher rennhänger mit vw achse und stoßdämpfer...fahren auf Trials auch 160 und mehr damit...aölso platzproblem wäre damit behoben...

nur Manuel umso früher ich das sicher weiss umso besser..
    ich dreh hier noch durch...

du hast im übrigen eine email mit meiner telefonnummer, kannst ja mal kurz anrufen, oder ich rufe dich zurück, dann können wir das telefonisch bequatschen...

ich dreh echt noch durch hier :explode

edit: evtl. könnte mich mein Vater dann für die heimfahrt abholen insofern er am WE nicht arbeiten muss..
    also dass ich nur hinkommen muss und für die heimfahrt komm papa mitm BMW runter geschossen nach frankreich und holt mich ab...kann ich aber noch nichts definitives sagen, erst ne woche vor anneau leider..

• hey marco,

im notfall und als letzte lösung könnte ich dich auch fahren,

also meine gurcke hat ne AHK, könnte dich dann heilbronner kreuz treffen und dann mit dir na ano fahren würd dich dann am sontag auch wieder mit heim nehm....

aber dann würd ich halt nur extra wegen dir fahrn, aber wenns net anders geht mach ich das, ist kein problem wohne selber in stuttgart deshalb ist des net so wiet für mich.........

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page