Geiwiz Kolben

  • Was haltet ihr von den Kolben die Geiwiz verkauft?


    Welche sind das? Asso?


    Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?


    MfG -=Roger=-

  • Sind Vertex... eigentlich sind die ganz gut.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Zitat

    Original von Zwei-Takt Freak
    Sind Vertex... eigentlich sind die ganz gut.


    Was heist eigentlich?

  • Der Herrsteller der Kolben ist Vertex und die Kolben sind eigentlich gut verarbeitet.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • ich vertreibe selber Vertex Kolben für RS 125 und RS/RGV 250 in fast allen Maßen und habe damit ausschließlich gute Erfahrungen.


    Der originale Asso-Kolben ist qualitativ nicht besser, eher schlechter da keine Graphitbeschichtung und schwerer.
    Außerdem preislich eine Unverschämtheit.


    Gibt nur einen Kolben der den Vertex vielleicht topt, werde ich in Zukunft ev. anbieten können.


    Gruß Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Wie sind eigentlich die Mahle Kolben, qualität und Preis? Die Firma isch bei mir in der Nähe! Und ich hab auch Beziehungen dahin, und jetzt wollt ich halt mal wissen wie die so sind also speziell für die RS!

    Wenn der Kolben oben ist...


    ... dann musses funken!

  • Mahle baut die Besten Kolben die es gibt. Sind aber im Vergleich ziemlich teuer


    PS:
    Alle Formel1 Kolben werden dort hergestellt. Neueste Entwicklung Kohlenstoffkolben :face_with_tongue:

    :iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i