So ihr lieben,
habe eure Ratschläge befolgt, mich viel in diesem und anderen Foren aufgehalten und das Inet durchstöbert. Grundwissen ist da, die Erfahrung in der Garage ist auch ein wenig gewachsen.
Doch über das ach so verschrieene "halbwissen" reicht es einfach nicht hinaus. Ich würde als krasses Beispiel jetzt mal Marco nennen. Bin beim Suchen im Forum des öfteren über Beiträge gestolpert in denen er sagte dass er sich in dieses Thema einarbeiten würde. Nicht lange Zeit später war bei ihm von halbwissen nichts mehr zu sehen.
Ich denke mir so extrem ist mein Ergeiz nicht, bzw. dafür reicht meine Zeit auch nicht. Aber ich würde schon gerne wissen wo er und andere die Informationen her bekommen. Im Inet ist so häufig dass einfach gehörtes weitergegeben wird, vieles ist schlichtweg verkehrt und vieles wird falsch interpretiert. Ich sehe das selbst an meiner Internetseite, http://www.2takt.info - gehörtes und gelesenes wird weitergegeben. Ohne Garantie auf Richtigkeit. Falsch ist das in jedem Fall, wenn ich etwas bemerke oder ich darauf hingewiesen werde das etwas falsch ist, korrigiere ich das selbstverständlich. Aber es ändert nichts daran, dass all dies auf halbwissen meinerseits beruht.
Also nochmal zu meiner Frage. Woher bekomme ich detailiertes Infomaterial, bzw. wie seit ihr das angegangen? Mit Ihr, spreche ich nun vor allem die jenigen an, die in dieser Matierie wirklich fit sind. Die Angesprochen werden sicher wissen wenn sie gemeint sind.
Schöne Grüße
Eurer Knigge W)