RGV - oberen Verkleidungshalter demontieren?

• Hab vorhin büschen geschraubt... der obere Verkleidungshalter (das Geweih, an
    dem u.a. die Spiegel befestigt werden) - kann man den eigentlich weg lassen?
    VK ist bei mir vorne noch am Lampenhalter befestigt - macht eigentlich auch
    ohne den oberen Halter einen recht stabilen eindruck. Oder wackelt das im Fahrtwind
    wie Kuhschwanz?? Gefahren bin ich so noch nicht.

Wer kann was genaueres dazu sagen?

• Mit meiner GFK-Verkleidung gabs keine Probleme.Allerdings hatte ich nur noch einen spiegel am linken Lenker.

• Fährst mit der noch Straße?? Ich habe auch so ein Spiegel fürn Lenker, wenn ich mal Geld für ne GFK Verkleidung für vorne habe, benutz ich die dann auch. Da wird wohl keiner was sagen, wenn man mit sonem kleinen Spiegel rumfährt. Aber erstmal Kohle zusammenkriegen. Zufllig einer ne Ahnung, ob das bei der 125er RS auch halten dürfte?? Ohne Geweih versteht sich.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Ja, ich bin von Grund auf böse. Also kann ich auch auf der Strasse
    ohne Spiegel fahren. Aber nicht nachmachen! :winking_face:

• Nur mal kurz und allgemein zum Spiegel.Seit 1990 MUSS man 2 Spiegel haben.Mit Lenkerende sieht das voll Sch..... aus.Aber im Endeffekt fahr ich nichts ohne Schulterblick.Hoffe aber,mir das auf Strecke abgewöhnen zu dürfen W) .
    Ansonsten sind solche Spiegelspielereien sicher nicht das schlimmste bei einer Kontrolle,aber versicherungstechnisch riskant.

• Mensch habt ihr wieder nicht aufgepasst... !
    der Mirco Hansen hat den Halter weg und umgemodelt an den Vorderen gebrutzelt...
    wie bei der RS.. !

muss Du Kucken...geht sicher...

aber der stört doch keine !

:D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..