89PS RS250 mit nockenwelle!!!!

• jetzt weiss Manuel wenigstens endlich was er an seiner rs machen muss, dass sie auch 89 PS hat. :D
    super sach sag ich du nur! :freak

• bitte wie lächerlich gehts eigentlich? Ich mein was soll man da noch dazu
    schreiben, normal gehört der Verkäufer wegen Volksverarschung angezeigt!
    Andererseits gebührt ihm auch ein Comedypreis!
    Der Mann hat bestimmt Beziehungen zur Aprilia Racing Abteilung!
    LOL!

--------------------

• so Leute bestätigen doch nur immer wieder, dass man es bei Ebay immer nur mit absoluten Spezialisten zu tun hat!!! Wow! :freak Wenn wir solche Profituner bei uns im Forum hätten, dann würden wir noch alle etwas lernen können. RESPEKT! :loudly_crying_face:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• his message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

christian.altersberger@01019freenet.de
    mailbox is full

Tja

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Also mal realistisch gesehen...

das könnte, auch nur rein theoretisch, eine alte AF1 250 sein, die der Profiverkäufer wohl verwechselt.

Dann wäre die "Auslassnocke" das Rotax-Auslasswellensystem (gibts das??, glaube schon, ähnlich YPVS bei Yamaha) und die "Einlassnocke" ein Kohlefaserdrehschieber.
    Allerdings passt das dann nicht mehr mit den Membranen.

Würde aber zumindest der Leistung nahe kommen.

Es gibt viele Leute, die gar nicht wissen was sie für Mopeds haben. Auf dem Speicher wo ich das letzte Mal eine AF1 fand liegt u.a. noch ein uralter originaler Yamaha TZ 250 Rahmen mit 2-Zyl Reihenmotor, originaler Production Racer! Der Kerl wusste gar nicht was das für eine Rarität ist.

Allerdings setzt man einen originalen Production Racer nicht bei ebay rein, da kann man noch so viel Karneval feiern.

Also bleiben wir dabei, so viel Wissen wie der Verkäufer hat, da werden wir nie hinkommen (zum Glück)

Gruß Manuel

... der auch mit haltbaren 70 PS glücklich wäre und sich gerade mal wieder darüber aufregt, dass der Guido mal wieder seinen linken Zylinder neu beschichten darf :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    aber nächste Saison kommt dann nochmal Leistungsschub, Voraussetzung erfolgreiches 2003, hähä *MotorumdieOhrenflieg*

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: